wie waschmaschine anstellen? constructa cv 540

hey leute,

ich habe ein problem: und zwar haben wir eine waschmaschine (constructa cv 540) geschenkt bekommen. wir wissen nun allerdings nicht, wie wir diese waschmaschine anbekommen...

wäre echt lieb wenn wenn einer von euch uns helfen könnte.

vielen dank schon mal im vorraus!

lg makiki
Mach doch mal ein Foto von den Bedienknöpfen und stell's hier ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal versucht ob man die Bedienknöpfe rausziehen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Wäschetrockner Rückrufe Geschirrspüler... Bosch, Constructa, Siemens etc... Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine hüpft mal wieder Waschmaschine in Abstellraum