Bosch waschmaschine Kaufberatung

grüss euch

hab das forum eigentlich immer nur zum lesen benötigt,und daher schon viele tipps erfahren

für mich als junggeselle sehr hilfreich

so jetz brauch ich aber eure hilfe

meine waschmaschine hattwohl den gest aufgegeben lagerschaden
war jetz die 2 waschmaschine inerhalb von knapp 10 jahren

war immer was güstiges wie constructa oder bauknecht

natürlich wie könnts auch anders sein die garantie abgelaufen obwohl ich garantie verlängerung gekauft habe,die leider im sommer ausgelaufen ist

na ja wie kans auch anders sein

so nun muss eine neue her,ich will mir da jetz eine Bosch waschmaschine kaufen
da dies Marken mit sicherheit besser sind als das andere zeug,aber hatt halt ihren Preis

jetz frag ich euch was für eine könnt ihr mir empfehlen es gibt da so viele waschmaschinen von bosch
ich kenn mich da überhaupt nicht aus

würde mich über antworten freun danke
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Die Bosch Waschmaschine Series 6 ist ideal für dich, da sie langlebig und effizient ist, und viele positive Bewertungen hat. Sie bietet moderne Funktionen, die deine Waschbedürfnisse als Junggeselle optimal erfüllen, und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bosch WUU28T42 Serie 6 Unterbaufähige Waschmaschine direkt bei Amazon entdecken für 629,99 €! [Anzeige]

Hilfreichste Antwort
Vergleiche Deine Wunsch-Maschine auf alle Fälle mal im Internet mit ähnlichen Modellen: es gibt nur noch ganz wenige Hersteller, die unter verschiedenen Markennamen produzieren; Siemens, Bosch, Neff und Constructa müssten teilweise baugleiche Modelle haben.
Miele ist separat, aber der hohe Preis wird heute auch kaum noch gerechtfertigt durch die Qualität. Trotz identischer Maschine kann natürliche ein Hersteller evtl. mehr Qualitätskontrollen machen und am Ende die "bessere" Maschine anbieten - eine Garantieverlängerung kann ich empfehlen; auch ein Service vor Ort wäre gut.

Bearbeitet von chris35 am 15.12.2024 19:49:51