Catering/Partyservice im Kölner Raum gesucht

Hallo Muttis und Hausfrauen :-)

Ich denke, bei Euch bin ich genau richtig mit meiner Frageund Ihr werdet mit kompetent antworten/helfen können...Wer kann mir einen günstigen und natürlich guten Caterer in Köln (oder Umland) nennen? Bisher habe ich mich um sowas noch nie kümmern müssen und da wir eine Überraschungsparty planen - und die natürlich keinesfalls aufgrund schlechten Essens - in die Hose gehen soll, hoffe ich auf Euch wub.gif !

Danke vorab, viele Grüße
Chris
Zuerst einmal herzlich willkommen hier bei den Muttis,
Du schreibst, daß Du einen Caterer im Kölner Raum bzw. Umland suchst. Das ist wohl gar nicht so einfach, denn Umland ist ein weiter Begriff. Ich empfehle Dir, mal im Netz unter Catering-Service Köln nachzuschauen, vielfach sind dort Anbieter auch mit Preislisten vertreten. Da hast Du dann eventuell schon mal eine Vorabauswahl. In meinem Wohnort sind z. B. neben diversen Metzgereien, welche auch Party-Service anbieten, zwei gute Anbieter. Ich gebe Dir die Namen mit PM, weil ich nicht weiß, ob ich sie hier so öffentlich nennen darf.

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
ich weiß nicht ob ich das hier so sagen darf, aber es gibt jetzt ne Seite wo man wie bei my-hammer aussuchen kann. Also wo einem dann die angebote zukommen. Vielleicht bringt dich das ja irgendwie weiter. Kannst ja gerne mal gucken vl kannst du ja so ein paar Mark *jetzt Euros* sparen *g www.dealyourmeal.de Viel Spaß und frohes gelingen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Was ist bei NK & Co zubeachten? Laminat in schiefem Raum legen Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht!