... und nochmal halloween: diesmal gehts aber nicht ums essen :-)


hm ... hätt da eine frage. ich hab den auftrag gekriegt, für ein halloweenfest nächste woche musik cds zusammenzustellen.

wir hatten vor zwei jahren schon mal ein fest und dort wo das ist, ist eine art wald. da hatten wir fackeln aufgestellt und eine cd lief mit gregorianischen chorälen - sehr gruselig :)

ich möcht aber die choräle nicht mehr nehmen, sondern was neues ... hat irgendwer ideen bzw. kennt irgendjemand "gänsehaut-musik"?


2 CDs von Dead Can Dance:
Within The Realm Of A Dying Sun und Spleen And Ideal
Passt gut zu Fackeln. N kleines Opfertier dazu und die Kiddies haben von Halloween künftig die Schnauze gestrichen voll... :lol:

Wenn die Kids hartnäckiger sind, empfiehlt sich z.B. etwas von Type O' Negative. Wenns auf Deutsch genehmer ist, vllt. Subway To Sally oder In Extremo.

Fällt mir so auf die Schnelle ein...


Halloween Party Cd
den link hab ich gerade gefunden.. vielleicht hilft die cd bissi weiter.. kann man auch reinhören :D

grenzgenial!!!
hab grad überall ein bissl reingehört und es wird wohl eine kombination werden - VIELEN DANK euch beiden!!!

Zitat
Wenn die Kids hartnäckiger sind,

öhm ... das fest ist für uns und unsere freunde - wir sind alle so relativ knapp vor oder nach 30 :teufel:

:)


Kostenloser Newsletter