... und nochmal halloween: diesmal gehts aber nicht ums essen :-)

hm ... hätt da eine frage. ich hab den auftrag gekriegt, für ein halloweenfest nächste woche musik cds zusammenzustellen.

wir hatten vor zwei jahren schon mal ein fest und dort wo das ist, ist eine art wald. da hatten wir fackeln aufgestellt und eine cd lief mit gregorianischen chorälen - sehr gruselig smile.gif

ich möcht aber die choräle nicht mehr nehmen, sondern was neues ... hat irgendwer ideen bzw. kennt irgendjemand "gänsehaut-musik"?
2 CDs von Dead Can Dance:
Within The Realm Of A Dying Sun und Spleen And Ideal
Passt gut zu Fackeln. N kleines Opfertier dazu und die Kiddies haben von Halloween künftig die Schnauze gestrichen voll... laugh.gif

Wenn die Kids hartnäckiger sind, empfiehlt sich z.B. etwas von Type O' Negative. Wenns auf Deutsch genehmer ist, vllt. Subway To Sally oder In Extremo.

Fällt mir so auf die Schnelle ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloween Party Cd
den link hab ich gerade gefunden.. vielleicht hilft die cd bissi weiter.. kann man auch reinhören biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grenzgenial!!!
hab grad überall ein bissl reingehört und es wird wohl eine kombination werden - VIELEN DANK euch beiden!!!

Zitat
Wenn die Kids hartnäckiger sind,

öhm ... das fest ist für uns und unsere freunde - wir sind alle so relativ knapp vor oder nach 30 teufel.gif

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween Sherlock Holmes - Katechismus der Fam. Musgrave: als MP3 KLEIDUNG FÄRBEN: von rosa zu lila? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir Wie heisst diese Art von Musik? -Typische Halloween-Songs- Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?
Passende Tipps
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
7 28
DIY: Halloween Party Deko mit Sunny
DIY: Halloween Party Deko mit Sunny
7 6
Halloween Grusel Elixiere herstellen
Halloween Grusel Elixiere herstellen
17 5