Blumenkerzenhalter (Anleitung)

Vielleicht wird für jemanden auch interessant ausprobieren , hier habe ich einen Anleitung geschrieben!
Ich habe versucht es auf deutsch zu überzetzen, hoffe, dass ihr verstehen es alles, frag ruhig, wenn was nicht klar))))



1. Nehmen wir ein Glas und machen es fettfrei

2. den Ständer(Fuß) mit Floralklebeband umwickeln.



3. Wir brauchen noch Rosenmold(Mold ist eine Form, in diesen Fal Form mit Blütentexturen) bisschen mit Creme eincremen.



4.Nehmen wir ein kleines Stück von Modelliermasse.

user posted image

5. Machen wir eine Rolle und schneiden in 8-9 Stückchen. Oben drauf lege ich immer Frischhaltefolie, dass die Modelliermasse nicht trocknet!




5x © olgusha
6. Legen wir ein Stuckchen auf der Mold und machen ein Blatt!



7. Danach ganz vorsichtig Blatt von Mold abmachen

user posted image

8. Danach nehmen wir fertiges Blatt, ein bisschen Kleber drauf machen (ganz normale Bastelleim) und 3St Blumengefässe ( gemeint sind Blütenkelche) und macht fest ans Glas. Und die Blätter mit Modellierwerkzeug bisschen biegen.



9. Und den gleichen Prozess mit den anderen Blättern!



10. Zum Trocknen lieber das Glas auf den Kopf stellen.

user posted image


5x © olgusha
Gefällt dir dieser Beitrag?
11. Jetzt müssen wir noch die Rose zu Ende machen.(diese Teil von Blumen wie die heisst auf deutsch- weiss ich nicht) Mit

user posted image

12. Mit Hilfe eines Ausstecher machen wir weiter!( das ist diese Teil)))))) wink.gif



13. So sieht es aus! Diese Teil auch ein bisschen mit Kleber einkleben und fest an die Rose kleben!

user posted image

14. Dann machen wir noch ein bisschen Deko!( auch Deko aus Modeliermasse gemacht)

user posted image

15. Mit Modelliermasse oben drauf machen , wo wir mit Floralkleberband umgewikelt haben, damit es auch gleiche Farbe hat!





5x © olgusha
Gefällt dir dieser Beitrag?
16. Und so unsere Kerzenhalter fertig!

user posted image
1x © olgusha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht wirklich klasse aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Stolas und Tücher stricken Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch Smoken mit der Nähmaschine Auch wenn ich mich jetzt blamiere... T-Shirts richtig zusammenlegen Seife sieden: ... suche ein gutes Buch für meine Oma