Blumenkerzenhalter (Anleitung)


Vielleicht wird für jemanden auch interessant ausprobieren , hier habe ich einen Anleitung geschrieben!
Ich habe versucht es auf deutsch zu überzetzen, hoffe, dass ihr verstehen es alles, frag ruhig, wenn was nicht klar))))



1. Nehmen wir ein Glas und machen es fettfrei

2. den Ständer(Fuß) mit Floralklebeband umwickeln.



3. Wir brauchen noch Rosenmold(Mold ist eine Form, in diesen Fal Form mit Blütentexturen) bisschen mit Creme eincremen.



4.Nehmen wir ein kleines Stück von Modelliermasse.

(IMG:http://s54.radikal.ru/i143/1009/71/dd94e47d8a01.jpg)

5. Machen wir eine Rolle und schneiden in 8-9 Stückchen. Oben drauf lege ich immer Frischhaltefolie, dass die Modelliermasse nicht trocknet!




5x © olgusha


6. Legen wir ein Stuckchen auf der Mold und machen ein Blatt!



7. Danach ganz vorsichtig Blatt von Mold abmachen

(IMG:http://i054.radikal.ru/1009/70/b50a4716dbd4.jpg)

8. Danach nehmen wir fertiges Blatt, ein bisschen Kleber drauf machen (ganz normale Bastelleim) und 3St Blumengefässe ( gemeint sind Blütenkelche) und macht fest ans Glas. Und die Blätter mit Modellierwerkzeug bisschen biegen.



9. Und den gleichen Prozess mit den anderen Blättern!



10. Zum Trocknen lieber das Glas auf den Kopf stellen.

(IMG:http://s56.radikal.ru/i153/1009/4b/4f536e708de0.jpg)


5x © olgusha


11. Jetzt müssen wir noch die Rose zu Ende machen.(diese Teil von Blumen wie die heisst auf deutsch- weiss ich nicht) Mit dünn rollen Stückchen von grüne Farbe. Aber ist nicht schlimm, alles kann man in Fotos sehen))))

(IMG:http://s001.radikal.ru/i196/1009/63/f2ffdecdad05.jpg)

12. Mit Hilfe eines machen wir weiter!( das ist diese Teil)))))) ;)



13. So sieht es aus! Diese Teil auch ein bisschen mit Kleber einkleben und fest an die Rose kleben!

(IMG:http://s44.radikal.ru/i103/1009/3b/bb71989e444b.jpg)

14. Dann machen wir noch ein bisschen Deko!( auch Deko aus Modeliermasse gemacht)

(IMG:http://s44.radikal.ru/i103/1009/69/519bbb5e0c4d.jpg)

15. Mit Modelliermasse oben drauf machen , wo wir mit Floralkleberband umgewikelt haben, damit es auch gleiche Farbe hat!





5x © olgusha


16. Und so unsere Kerzenhalter fertig!

(IMG:http://s60.radikal.ru/i167/1009/d7/cb1fc32d2cde.jpg)
1x © olgusha


Das sieht wirklich klasse aus. :)


Toll! :blumen:



Kostenloser Newsletter