Sprüche zur Geburt

In: Kinder
hallo zusammen,

ich suche nach einem schönen spruch zur geburt eines mädchens.
eine karte habe ich gekauft, auf dieser steht "zur geburts des kleinem mädchens alles gute"

ich würde nun aber in der innenseite gerne etwas anderes schrieben einen netten spruch oder so aber niemanden fällt was ein und im internet bin ich noch nicht so fündig gewurden....

habt ihr eine idee???
Zweimal Zwei Füße, Groß bis Mittelklein, gingen ihren Weg nun lag genug allein, nun gehen bei euch auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte dir einen Link einfügen, bin aber mal wieder zu blöd dazu. Gib mal bei Google "Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen" ein. Mein absoluter Lieblings-Mädchen-Spruch. Jedesmal, wenn ich ihn abschreibe, könnte ich fast heulen, weil ich ihn so schön finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 09.09.2010)
"Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen"

Der Spruch ist echt voll schön. Den merk ich mir mal ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts ist auf dem Erdenrund
heilkräftiger, süßer, reiner,
als Kindermund an deinem Mund
und Kinderhand in deiner.

Dieses Gedicht ist mein absoluter Favorit.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit lautem Schrei erschallt's,
das Kind ruft aus vollem Hals,
süß und knuffig die kleine Maus,
wird wohl Wind bringen in Euer Haus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (honey-bunny, 22.09.2010)
Der Spruch ist echt voll schön. Den merk ich mir mal ;-)

Finde ich auch schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
von Dingen, die man sich nicht vorstellen kann: ..wollt ich Euch nur zeigen... In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Gedichte zur Geburt: Was ist passend? Geschenk für frisch gebackene Mutter: Mal andersrum gefragt SMS: SMS- Sprüche Flotte Sprüche: Lieber....., als.....! Spruch fürs Bäumchen stellen Die Chinesen sind seltsam...