Übertopf verschönern

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man einen tonfarbenen Pflanzenübertopf geschmackvoll aufpeppen kann? Ich würde ihn gerne rot machen, oder anderswie "umgestalten". Vielleicht sind ja ein paar Bastler unter euch, die ein paar dekorative Tipps auf Lager haben.

Libelle

PS: Sorry, bin im falschen Forum gelandet. Sollte eigentlich zu Deko etc.

Bearbeitet von Libelle am 21.10.2005 10:30:54
Liebe Libelle,

wie wärs es denn mit Serviettentechnik, das klappt auf Übertöpfen ganz toll.



Viel Spaß beim werkeln wünscht

Sophie-Charlotte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sophie-Charlotte,

danke für die Tipps, lieb von dir. flowers_2.gif Aber was genau ist die Serviettentechnik? Ich kenne mich bei sowas leider gar nicht aus...

Libelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab da was gefunden. Da sind auch diverse Ideen für die Verschönerung von Tontöpfen bei. smile.gif

Serviettentechnik

Bearbeitet von HSommerwind am 21.10.2005 10:54:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kriegt man richtig Lust, es selbst zu probieren. Die Geschenkeschachteln hier finde ich auch schön.

Geschenkeschachteln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr,

habe den Topf jetzt mit roter, glänzender Acrylfarbe angemalt. Sieht schick aus. smile.gif

Libelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab bei Weltbild so Mosaikteilchen gesehen,
da kann man auch sehr viel mit verzieren ..
wenn man wieder ein Übertopf übrig ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch Mosaik ganz toll. Sieht einfach spitze aus und ist realitv einfach zu machen. Eigentlich reichen rechteckige Mosaiksteine, kriegst du im Baumarkt. Dazu Sekundenkleber und Fugenmasse. Es gibt auch Anfängersets im Baumarkt. Manchmal ist es fast wie Meditation - Viel Spass!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Urlaubszeit - nasse Windeln im Übertopf
16 23
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2
Winterkleid für Pflanzen
3 2
Körbchen aus Zeitungspapier
Körbchen aus Zeitungspapier
15 9
Drainage für Kübelpflanzen mit Styroporchips
9 2
Kaffeefiltertüte zum Auskleiden eines Blumenübertopfes
Kaffeefiltertüte zum Auskleiden eines Blumenübertopfes
22 34