Übertopf aus Ton hat Stockflecken

Hallo, bin neu hier und hab eine Frage. Ich habe eine Bananenpflanze, die in einem tönernen Übertopf steht. Die Pflanze will ja immer "nasse Füße" haben, d.h. es ist immer etwas Wasser im Übertopf. Dieser hat nun Stock- oder Schimmelflecken. Weiß jemand wie ich die wegbekomme?? Der Übertopf ist nämlich echt schön, und ich würd ihn ungern kaputtmachen durch falsche Reinigung. Essigwasser hab ich schon versucht
Herzlich Willkommen bei den "Mutti's, Murron biggrin.gif

Versuch's mal mit
Anleitung steht auf der Packung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
´Moin,
ich würde einfach Kaiser-cool.gif
LG Angelina whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TV mit Dolby Surround Anlage spinnt Milbenproblem: Problem mit Milben Hilfe bei Stockflecken Dreckiges braunes Wasser von Balkonpflanzen Blumentopf: Löcher stopfen, wie? Ton vom Laptop weg: Ton aber nicht ausgeschaltet Wenn die Katze krank wird... Computerstörung? Kopfhörer funktioniert, wo ist der Ton?
Passende Tipps
Schimmel- und Stockflecken aus Textilien entfernen
Schimmel- und Stockflecken aus Textilien entfernen
14 5
Urlaubszeit - nasse Windeln im Übertopf
16 23
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
6 11