Zitat (Remix @ 22.08.2006 23:23:10) |
@Carlos: Danke ! (wirklich ehrlich gemeint! ) remix |
Dann ist mein
"bitte" auch wirklich ehrlich gemeint.
Bearbeitet von carlos am 22.08.2006 23:30:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von HSommerwind
Zitat (Remix @ 22.08.2006 23:23:10) |
@Carlos: Danke ! (wirklich ehrlich gemeint! ) remix |
Zitat (carlos @ 22.08.2006 23:43:04) |
Ihr drei über mir. |
Zitat (carlos @ 22.08.2006 23:43:04) |
Ihr drei über mir. Seid doch mal so nett und geht die letzten Seiten dieses Fred zurück. Meint ihr nicht auch, dass eine Diskussion - und die war von der Frederöff- berin ja auch angeregt worden - anders aussieht als das, was hier abgelaufen ist. Stellt euch bitte mal vor: Der Fred ist in guter Absicht eröffnet worden. Und so mancher hier im Forum - oder auch unsere Gäste hier (!) - hat sich vielleicht den einen oder anderen Tipp erhofft. Lest mal, wieviel Gewinn diese Leute hier aus eurem "Dialog" haben mitnehmen können. |
Zitat (carlos @ 22.08.2006 23:24:23) | ||||||
:blumen: |
Zitat (carlos @ 23.08.2006 00:20:34) |
Das macht ja Hoffnung zu lesen, dass ich nicht ganz allein bin! Danke euch beiden! :blumen: :blumen: |
Zitat (gewitterhexe @ 23.08.2006 05:34:43) |
ps. ich werd einen mod bitten, die letzten 2 seiten an den "miele-fan-thread" zu koppeln - und schon sind die "bewerbungstipps" wieder sauber :blumen: |
Zitat (gewitterhexe @ 23.08.2006 05:34:43) |
... ps. ich werd einen mod bitten, die letzten 2 seiten an den "miele-fan-thread" zu koppeln - und schon sind die "bewerbungstipps" wieder sauber :blumen: |
Zitat (Miele Navitronic @ 23.08.2006 10:21:01) |
Wieso muss denn jetz ausdiskutiert werden, was richtig und was falsch ist? DAS hat mit dem URSPRUNGSTHEMA garnichts mehr zu tun....REIN GARNICHTS! |
Zitat (Rheingaunerin @ 23.08.2006 01:14:59) |
Ich musste jetzt letztens erst vom Arbeitsamt aus auf ein Bewerbungstrainig. Das ging als Einzeltermin über eine Stunde. Naja, viel konnte mir die Dame nicht mehr erzählen außer beim Lebenslauf, da hatte sie einen guten Gestaltungsvorschlag den ich auch zuhause umgesetzt habe. Vorher hatte ich zwei Seiten, nun habe ich nur noch eine :) Da ich mich ja in meinem umgeschulten Beruf weiter bewerben möchte habe ich den ersten einfach nur mit der Zeit von/bis erwähnt und nicht mehr ausführlich und das auch hinter dem jetzigen Beruf. Sie hat mir drei verschiedene Muster mitgegeben aus denen ich mir eins raussuchen konnte. Ich hab mir aus allen dreien das Beste rausgesucht und ich finde sie ist gut geworden. Aber was ich finde und die Arbeitgeber da liegen Welten dazwischen ... :blink: |
Zitat (obelix @ 23.08.2006 08:26:22) |
Bei Einigen hab ich allerdings das Gefühl, dass sie ihre Person in den Vordergrund stellen wollen. Und damit meine ich nicht nur einen Einzigen. |
Zitat (Zonnie @ 23.08.2006 20:52:59) |
Vielleicht magst ja mal deine Bewerbung hier reinschreiben (ohne Namen natürlich). Wenn du es nur so beschreibst, ist es schwer zu sagen, ob es gut oder schlecht ist |
Zitat (Wecker @ 23.08.2006 19:19:15) |
Mellly, soll ich mal deine Bewerbung inspizieren? :) Oder auch lesen, verschlimmbessern...? :lol: |
Zitat (Mellly @ 23.08.2006 18:41:49) |
Man weiß doch heute eh nicht mehr, möchte der Chef ne flippige Bewerbung, die lustig klingt aber durchaus mit ernster Absicht oder ist das ein Chef, der noch auf totale Förmlichkeit und Etikette achtet... |
Zitat (Zonnie @ 24.08.2006 11:22:23) |
Also grad lauf ich zum Postkasten, eine Absage mehr... Aber wie sah die aus??? Der Postbote hat den Brief einmal in der Mitte geknickt, nun kann ich die ganze Mappe wegschmeißen, außer das Photo :angry: |
Zitat (Catweazle @ 24.08.2006 11:32:37) | ||
Ging mir mit meiner Post auch so. Hab mich telefonisch bei der Post beschwert. Ging ne Weile gut, dann wurde wieder geknickt. Hab bei der 2. Beschwerde die Leute "etwas eingenordet". Siehe da, es klappt. ;) Wahrscheinlich bin ich bei den Briefträgern als Nörgler o. ä. verschrien, aber damit kann ich seeeehr gut leben. Ich sehs nicht ein, daß ich meine Mappen nur wegen einem dämlichen Briefträger wegschmeißen kann. |