Kinder Pulli: stricken


Hallo zusammen,ich wollte für meinem Neffen einen Pulli selber stricken habe aber leider keine anleitung für einen Pulli in Gr 98 gefunden .Wer kann mir da helfen?



Lg Trixi


Schau zum Beispiel mal bei Drops Design rein, da findest du mehr als dir lieb ist ;)


Danke aber das hilft mit nicht ich brauche anleitungen wieviele Maschen wie hoch und keine Bilder


Ja und, wo ist das Problem? Das sind doch Anleitungen...

Bearbeitet von Valentine am 11.09.2010 16:47:48


ich habe auch erst doof geschaut Valentine :huh:
aber dann habe ich einfach mal so durch geklickt, und tatddaaaa da hab ich es gefunden :D:wub:


Eben, Gitti... man muss nur ganz links eine Kategorie wählen (z. B. Baby oder Kinder oder Damen oder Schals oder...), dann werden haufenweise Modelle angezeigt. Und wenn man dann bei dem gewählten Modell auch noch auf "zum Strickmuster" klickt, hat man schon eine dezidierte Anleitung, die man sich nur noch ausdrucken braucht.

"wieviele Maschen" kann man wohl nur sagen, wenn bekannt ist welches Garn und welche Nadelstärke vorhanden ist. Je nachdem kann das nämlich extrem variieren- was nützt's dir wenn ich dir schreibe "30 Maschen reichen" dabei hast du ein Garn, das deutlich dünner ist als das, was ich grad in der Hand habe??



Kostenloser Newsletter