sekundenkleber auf fingern und jeans

hallo ihr lieben!

hab sekundenkleber auf finger und jeans abbekommen. von den fingern hab ich den großteil schon mit warmer seifenlauge und nagellackentferner runterbekommen. ein teil ist trotzdem noch da. größere sorgen macht mir die jeans, da hab ich überhaupt keine ideen. trau mich aber auch über nichts drüber. vielleicht hat wer von euch ideen? wäre echt dankbar dafür smile.gif
ich glaube wenn du sie wäscht (die Jeans)in der wama, dann kannst du sie im nassen zustand vorsichtig davon befreien. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeee biggrin.gif

waschen hätte ich mich überhaupt nicht getraut. huh.gif

auf jeden fall eine sehr interessante option.

hab auch jetzt das einfrieren probiert. aber das bringt gar nichts. nur für kaugummi gut. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das selbe Problem ich wollte eine schere reparieren und es kam erst nichts aus der Tube bis plötzlich meine Finger und meine Hose besaut von den Fingern habe ich es ab bekommen aber von der Hose nicht
Kann mir jemand helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg