sekundenkleber auf fingern und jeans

hallo ihr lieben!

hab sekundenkleber auf finger und jeans abbekommen. von den fingern hab ich den großteil schon mit warmer seifenlauge und nagellackentferner runterbekommen. ein teil ist trotzdem noch da. größere sorgen macht mir die jeans, da hab ich überhaupt keine ideen. trau mich aber auch über nichts drüber. vielleicht hat wer von euch ideen? wäre echt dankbar dafür :)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Aceton-Reiniger, weil er effektiv beim Lösen von Sekundenkleber ist, sowohl auf Haut als auch auf Textilien. Er ist stark genug, um Klebereste zu entfernen, ohne die Materialien zu stark anzugreifen.

Mylee 100% Reines Aceton jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
ich glaube wenn du sie wäscht (die Jeans)in der wama, dann kannst du sie im nassen zustand vorsichtig davon befreien. :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeee :D

waschen hätte ich mich überhaupt nicht getraut. :huh:

auf jeden fall eine sehr interessante option.

hab auch jetzt das einfrieren probiert. aber das bringt gar nichts. nur für kaugummi gut. :(
Ich hatte das selbe Problem ich wollte eine schere reparieren und es kam erst nichts aus der Tube bis plötzlich meine Finger und meine Hose besaut von den Fingern habe ich es ab bekommen aber von der Hose nicht
Kann mir jemand helfen?
Neues ThemaUmfrage