sekundenkleber auf fingern und jeans


hallo ihr lieben!

hab sekundenkleber auf finger und jeans abbekommen. von den fingern hab ich den großteil schon mit warmer seifenlauge und nagellackentferner runterbekommen. ein teil ist trotzdem noch da. größere sorgen macht mir die jeans, da hab ich überhaupt keine ideen. trau mich aber auch über nichts drüber. vielleicht hat wer von euch ideen? wäre echt dankbar dafür :)


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich glaube wenn du sie wäscht (die Jeans)in der wama, dann kannst du sie im nassen zustand vorsichtig davon befreien. :trösten:

War diese Antwort hilfreich?

dankeee :D

waschen hätte ich mich überhaupt nicht getraut. :huh:

auf jeden fall eine sehr interessante option.

hab auch jetzt das einfrieren probiert. aber das bringt gar nichts. nur für kaugummi gut. :(

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte das selbe Problem ich wollte eine schere reparieren und es kam erst nichts aus der Tube bis plötzlich meine Finger und meine Hose besaut von den Fingern habe ich es ab bekommen aber von der Hose nicht
Kann mir jemand helfen😫

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!