Gummizug zu eng.

Hi,
ich habe 2 supertolle Leggings,die aber einen extrem starken Gummizug haben.Sie sitzen perfekt,nur erwürgt mich der Gummizug.
Kann ich ihn einfach durchtrennen oder einen dünneren einnähen oder gibts bestimmte Foltermetoden für solche Biester?
PS.Hosen nur bei 30°C waschbar.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hm - interessant wäre es zu wissen, ob bei der Leggins der Gummizug integriert, verwebt o.ä. ist, ober ob ein Gummi eingezogen ist, bei letzterem sollte es dann kein Problem sein, von innen eine Öffnung zu machen, das Mörderenge Gummi zu kappen und zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen.

War diese Antwort hilfreich?

wenn es ein loses gummi ist, kann man auch einfach ein stück zwischensetzen.
leider ist bei leggings meistens das gummi im ganzen festgenäht, da wüßte ich auch keinen rat.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage