HolzTisch: Holztisch hat Flecken

Hallo,
Ich habe einen Holztisch....bzw ist es ein Esszimmertisch....dunkel und lackiert. Ich habe ihn mit Holzmöbelpolitur gereinigt und auch später mal mit Glasreiniger. Nun sind da überall so Flecke auf der Oberfläche die überhaupt nicht mehr weggehen. Hat jemand eine Idee wie ich den Tisch noch retten kann???????? :(
das Zauberwort heißt "Pronto Flüssiger Holzreiniger" auf Seifen Basis.

entweder pur oder ins Wasser. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Biopin Öl hat meinen schönen Holztisch ruiniert Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken unterm Arm auf Hemden