Lederjacke hat Knickstellen

Hallo!
Jetzt wo es wieder kälter wird habe ich meine Lederjacke hervorgeholt und leider festgestellt, dass sie am Kragen eine hässliche Knickstelle hat. Wie bekomme ich diese weg? Danke schon mal für Eure Tipps.
Glattleder, Rauleder, Kunstleder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's Glattleder ist: einfetten. Den Knick wirst du damit allerdings nicht vollständig rauskriegen- nur deutlich mildern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und bei Kunstleder sanfte Gewalt mit warmer Luft aus dem Föhn... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Es handelt sich um eine Kunstlederjacke. Werde mal meinen Föhn zur Hilfe nehmen und hoffen das es klappt. Danke nochmal für Eure Hilfe. flowers_2.gif Greenhorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lederjacke riecht stark Lederjacke Patch aufbügeln Stiefelformer , Stiefelspanner: Stiefelformer schnell und praktisch! Wie bekomme ich Knickstellen im Markisenstoff weg? Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... Wunsch:Lederjacke in die Waschmaschine: danach Waschmaschine reinigen Schweißränder an der Lederjacke Motorrad Lederjacke pflegen