Lederjacke hat Knickstellen

Hallo!
Jetzt wo es wieder kälter wird habe ich meine Lederjacke hervorgeholt und leider festgestellt, dass sie am Kragen eine hässliche Knickstelle hat. Wie bekomme ich diese weg? Danke schon mal für Eure Tipps.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Glattleder, Rauleder, Kunstleder?

War diese Antwort hilfreich?

Wenn's Glattleder ist: einfetten. Den Knick wirst du damit allerdings nicht vollständig rauskriegen- nur deutlich mildern.

War diese Antwort hilfreich?

und bei Kunstleder sanfte Gewalt mit warmer Luft aus dem Föhn... ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hallo!
Es handelt sich um eine Kunstlederjacke. Werde mal meinen Föhn zur Hilfe nehmen und hoffen das es klappt. Danke nochmal für Eure Hilfe. :blumen: Greenhorn

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen