Gruß,
MEike
Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:51:46
MEike
Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:51:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Babe
Zitat (micheal @ 12.11.2006 18:53:05) |
Hi, Squirrel, Hühnereigroß? Glatte Übertreibung! |
Hi, Squirrel, Hühnereigroß? Glatte Übertreibung! Schmerzen im Impfarm für 3 Tage? |
Zitat (Apfelblüte @ 12.11.2006 22:09:44) |
...Habe ich eben zufällig gefunden... und wollte Euch mal den Link reinstellen. Tote nach Grippeschutzimpfung: Schau hier Dann hier noch, kontroverses: Impfen um welchen Preis? hier Impfen, Völkermord im dritten Jahrtausend? Gibt es Viren, GEGEN die man sich impfen MUSS? Liebe Grüße, Apfelblüte :blumengesicht: |
Zitat (Valentine @ 12.11.2006 22:14:03) |
Klar kann man über Impfungen verschiedener Meinung sein. Tatsache ist aber, dass z. b. mehr Kinder an Masern sterben als an den Folgen einer Masernimpfung... analoges gilt für alle anderen Impfungen. Und: ohne konsequentes Pflichtimpfen wären die Pocken heute nicht ausgerottet. |
Hi, Squirrel, Hühnereigroß? Glatte Übertreibung! Schmerzen im Impfarm für 3 Tage? Sensibel wie auf einer Erbse ruhend? |
Zitat (Valentine @ 12.11.2006 22:14:03) | ||
Klar kann man über Impfungen verschiedener Meinung sein. Tatsache ist aber, dass z. b. mehr Kinder an Masern sterben als an den Folgen einer Masernimpfung... analoges gilt für alle anderen Impfungen. Und: ohne konsequentes Pflichtimpfen wären die Pocken heute nicht ausgerottet. |
Zitat (Apfelblüte @ 13.11.2006 10:08:22) |
Weißt Du, Valentine ich bin z.Z. sehr unsicher geworden, was an uns "manipulation" ist und was wahre Unterstützung zum Thema Gesundheit ist! Bekommen wir nur eingeredet es sei mit dem Impfen sooo wichtig, wegen den "bösen" Viren? Ist es tatsächlich so? Oder will man nur Geld verdienen? Mit Viren die es angeblich gibt. Deren Existens nie bewiesen wurde und demzufolge auch keinen Schaden anrichten können? |
Zitat (Hilla @ 13.11.2006 10:34:38) |
@Apfelblüte, ich würde gerne wissen, woher Dein Hausarzt das hier weiß: Es wurde tatsächlich von unserer Regierung darüber nachgedacht in Deutschland den Verkauf von Vitaminen zu VERBIETEN, weil die Menschen zu alt werden und die Rentenkasse es sich nicht leisten kann. Direkten Draht zur Regierung? Ich finde es ganz schön happig, so etwas seinen Patienten zu erzählen. |
Zitat (Hilla @ 13.11.2006 12:34:45) |
@Apfelblüte, da hast Du mich missverstanden. Ich habe Deine Aussage nicht zitiert, sondern einfach in meinen Beitrag kopiert - daher. Nicht ich bestätige, dass unsere Regierung dieses Vorhaben hatte, Vitamine zu verbieten - das warst Du bzw. Dein Hausarzt. ;) |
Zitat (Apfelblüte @ 14.11.2006 14:37:08) |
Und darin liegt die Hilflosigkeit. DIE löst die Panik aus! (Nicht die Tatsache, daß es keine Viren gibt die uns Krank machen) |
Zitat (Apfelblüte @ 14.11.2006 16:12:29) |
Hallo Schottin! Kann ich verstehen, dass Du was darüber nachlesen möchtest! Apfelblütchen könnte sich diesen Quatsch ja auch aus den "Fingern" gezogen haben... :D Also hier Nr. 1: Den Link hatte ich schon weiter oben eingestellt: hier Dann habe ich aus dem Net noch diese Links: Virusnachweis? So, das dürfte erstmal genug sein... Liebe Grüße, Apfelblüte |
Zitat (Apfelblüte @ 14.11.2006 16:28:18) |
Hi Nobody! Gute Frage! Gegenfrage: Sollte man es nicht glauben? Ich persöhnlich konnte es immerhin zum Anstoss nehmen, mir Gedanken zu machen... LG Apfelblüte |
Zitat (Mellly @ 12.11.2006 19:05:21) |
@micheal...Also drei Tage Schmerzen können gut sein..Naja, Hühnereigroß? Schau dir mal im Kühlschrank die Eier an..Da variieren die Größen auch...also so ne große Schwellung kann durchaus sein... |
Zitat |
Im übrigen finde ich es nicht nett, wenn du da gleich von Luxus und sensibel redest...Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden... |
Zitat |
das kann schon sein, daß man nach einer Impfung so eine Reaktion hat...Gerade wenn man etwas ängstlich ist und den Arm deswegen übermäßig anspannt... |
Zitat |
Solche Sätze wie deine tragen eher noch dazu bei, daß diese Patienten noch eingeschüchterter werden... |
Zitat |
Jeder reagiert anders und nimmt das anders wahr... |
Zitat |
Schade, kein guter Post zum Anfang... Trotzdem Herzlich willkommen hier |
Zitat |
Was leistet ein Schulmedizinisches Medikamet, wenn man Kopfschmerzen hat? "Aspirin" "Paracetamol" etc... es unterdrückt den Schmerz, hilft aber nicht die Ursache für den Kopfschmerz zu beseitigen... Man glaubt das Mittel hätte einem geholfen, in Wirklichkeit ist man nur "Betäubt". |
Zitat |
Jeder Mensch mit Kopfschmerzen muß nicht unbedingt eine Gehirnhautentzündung haben.... |
Zitat |
Der häufigste Grund mag wohl ein zu hektisches Leben, Stress am Arbeitsplatz oder Familie usw.. sein.Der Körper braucht eine Auszeit. |
Zitat |
Sollte aber tatsächlich eine Lumbalpunktion gemacht werden und / oder die Kernspinttomographie und angenommen beides würde eine "einwandfreie" Gesundheit bescheinigen... Dann sind wir wieder bei der Aspirin. |
Zitat (micheal @ 15.11.2006 15:16:50) | ||
Hi, Apfelblüte,
|
Zitat (Apfelblüte @ 16.11.2006 09:26:11) | ||||
Da stimme ich Dir selbstredent zu, michael! Wenn wirklich was drin wäre.... :( gar nicht schön..... :( Deine Apfelblüte |
Zitat (Gea @ 18.11.2006 18:52:21) |
Die Impfung letztes Jahr habe ich nicht gut vertragen. Ich war fast eine Woche sehr abgeschlagen und müde. Gea |
Zitat (micheal @ 19.11.2006 10:53:55) |
Deine 7-Tage-lange Müdigkeit im Ehren, aber nicht von der Impfung herrührend!! |