Fettflecken

Wie bekomme ich Fettflecken aus einer dunkel braunen Hose heraus ohne dass ich wieder Reinigungsflecken rein mach, sie ist schon 2x gewaschen? Stoffart: 100% Baumwolle.
Kann mir da jemand helfen?
Lg sylvi47
Bestreue den Fleck mit Backpulver, reibe es kurz mit dem Finger ein, warte kurz (10 sec.) und bürste es aus : Fleck weg !
Ich mach das schon seit Jahren so. Funktioniert immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du bekommst fettflecken und ölflecken mit gallenseife raus hatte auch schon das problem. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das problem hatte ich gestern auch und ich habe sil fleckenspray genommen und mein dunkelbraunes baumwollshirt ist nach der wäsche wieder fettfleckfrei.
bei mir hatte übrigens das backpulver nicht geholfen. man kann auch kartoffelmehl (maizena o.ä.) nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettchen, 19.09.2010)
Bestreue den Fleck mit Backpulver, reibe es kurz mit dem Finger ein, warte kurz (10 sec.) und bürste es aus : Fleck weg !
Ich mach das schon seit Jahren so. Funktioniert immer.

das ist einzigartig aber richtig, ich habe es selber versucht und finde es wunderbar. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11
Fettflecken erneuern
Fettflecken erneuern
240 29
Fettflecken in der Küche
Fettflecken in der Küche
14 4