Wie krige ich mein Arbeitskittel wieder sauber?

Ich arbeite im Geschäft an der Kasse und Im Bauchbereich meines Kittels ist es schwarz , wahrscheinlich von dem schwarzen Band, und kriege ich nicht mehr raus.
Tja wie soll man auf Fragen mit so ungenauen Angaben antworten.
Was für eine Farbe hat dein Kittel denn und aus was für Material ist er?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Kittel ist weiß. Welcher Stoff, weiß ich nicht, kenn ich mich eigentlich nicht aus. Aber hier steht 65% Polyestet 35%Baumwolle und Coton.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht es aus wie Gummiabrieb bzw. dein Kittel hat am Band gerieben.... Diese Flecken sind leider sehr schwer wieder rauszukriegen.
Versuchs mal mit Einweichen im Eimer in Konzentrierter und möglichst heißer Vollwaschmittellauge mit Persil Megaperls und gibt noch Sil Fleckensalz 1-für-Alles hinzu. Einfach mal über Nacht oder länger wens geht stehen lassen.

Wenn ich vom reinigen Der Wisschergummis am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anja_2006, 22.09.2010)
mein Kittel ist weiß. Welcher Stoff, weiß ich nicht, kenn ich mich eigentlich nicht aus. Aber hier steht 65% Polyestet 35%Baumwolle und Coton.

Steht doch drin: 65 % Polyester (Kunstfaser) und 35 % Baumwolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank ich werde es ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Steinplatte vom Holzofen sauber machen Suche eiGeträng: mit Schnabs Spülmaschine wäscht nicht gescheit lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20