Wie krige ich mein Arbeitskittel wieder sauber?


Ich arbeite im Geschäft an der Kasse und Im Bauchbereich meines Kittels ist es schwarz , wahrscheinlich von dem schwarzen Band, und kriege ich nicht mehr raus.


Tja wie soll man auf Fragen mit so ungenauen Angaben antworten.
Was für eine Farbe hat dein Kittel denn und aus was für Material ist er?


mein Kittel ist weiß. Welcher Stoff, weiß ich nicht, kenn ich mich eigentlich nicht aus. Aber hier steht 65% Polyestet 35%Baumwolle und Coton.


Sieht es aus wie Gummiabrieb bzw. dein Kittel hat am Band gerieben.... Diese Flecken sind leider sehr schwer wieder rauszukriegen.
Versuchs mal mit Einweichen im Eimer in Konzentrierter und möglichst heißer Vollwaschmittellauge mit Persil Megaperls und gibt noch Sil Fleckensalz 1-für-Alles hinzu. Einfach mal über Nacht oder länger wens geht stehen lassen.

Wenn ich vom reinigen Der Wisschergummis am so schwarze Striche im Putzlappen habe gehen die auch erst nach einigen Waschgängen langsam wieder raus.


Zitat (Anja_2006 @ 22.09.2010 19:31:08)
mein Kittel ist weiß. Welcher Stoff, weiß ich nicht, kenn ich mich eigentlich nicht aus. Aber hier steht 65% Polyestet 35%Baumwolle und Coton.

Steht doch drin: 65 % Polyester (Kunstfaser) und 35 % Baumwolle.

vielen Dank ich werde es ausprobieren



Kostenloser Newsletter