Landsend Katalog

Hi an alle die Schuhe lieben,

ich war letztes Wochenende in England und habe durch Zufall einen Outlet von Landsend gefunden (dass einzige in England ausser die Hauptverwaltung). Mano dort habe ich richtig eingekauft. Schuhe die im Katalog 39 Euro kosten habe ich für 11 Euro bekommen. Waren Sommerware, neu und super. Bin dann mit 8 paar nach Hause gekommen. Ich fand dass eine Superschnäppchen oder............? Und alles Wildleder..............

LG Ashiki
Im Frühjahr fliege ich nochmals hin, habe allerdings meine Tante Jean dort wo ich bleiben kann.
Hilfreichste Antwort
Hallo!

Die Schuhe von Lands ' End sind wirklich super und der Service 1 A.

Allerdings ist Lands' End keine britische Firma (wie der Name vermuten lässt), sondern eine amerikanische.
Seht mal unter www.landsend.de unter "Über uns" die Geschichte nach, gegründet in Chicago, erste Kataloge wurde nach Großbritannien erst 1991 geschickt.

smile.gif

Bearbeitet von Natze am 09.11.2018 15:11:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle auch bei Lands End. Die Schuhe dot passen mir allerdings nicht, da die Größen nicht den unsrigen entsprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paradiesvogel,

dass Problem hatte ich aber auch aber da dass ja Ami Grössen sind muss man sie ja umrechnen. Ich habe Grösse 38 also 8 oder 8H und Erik hat 43 also 10 oder 10H. Es passte alles, komisch bei Dir dass Du Probleme hast. Ich habe sogar einen hohen Spann aber hat trotdem geklappt. Sind aber tolle Schuhe oder?????

LG Ashiki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die Klamotten sind absolut empfehlenswert. Wir haben Winterjacken, und die sind auch nach Jahren noch top.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Die Schuhe von Lands ' End sind wirklich super und der Service 1 A.

Allerdings ist Lands' End keine britische Firma (wie der Name vermuten lässt), sondern eine amerikanische.
Seht mal unter www.landsend.de unter "Über uns" die Geschichte nach, gegründet in Chicago, erste Kataloge wurde nach Großbritannien erst 1991 geschickt.

smile.gif

Bearbeitet von Natze am 09.11.2018 15:11:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestell da auch gerne, die Sachen sind super verarbeitet und der Service ist spitzenmäßig. Ich hab schon Sachen nach Monaten zurückgeschickt und das wurde angenommen. Auf www.landsend.de gibts auch eine große Schnäppchenecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau - kann ich aboslut empfehlen. Beste Qualität, super Service, immer wieder Schnäppchen möglich, und der Umtausch, selbst nach Jahren ist immer problemlos.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ashiki, wo ist denn der Laden genau? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Landsend hat hat zwei Outlets in England, siehe


hier

viel Spass!

Aber in Deutschland gibt es auch einen in Mettlach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
..und ich sitz tränenden auges über meinem landsend katalog und würde soooo gern bestellen, aber die wollen nur für die postgebühren 30 euro extra... nach GR... gemaaaaiiin cry_1.gif cry_1.gif

meint ne flennende chili
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es billiger wenn es jemand hier für DIch bestellt und Dir dann schickt ? kenne mich da micht aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nich so wirklich, sonst würde das das töchterchen für mich tun sad.gif
so muss ich warten, bis wir mal wieder auf heimatbesuch sind ... aber vielleicht nehm ich bis dahin ja noch ab und kann ne grösse kleiner bestellen.. rolleyes.gif

man muss ja aus allem was gutes rausziehen

grüsse chili
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chili, 30.01.2006)
nich so wirklich, sonst würde das das töchterchen für mich tun sad.gif
so muss ich warten, bis wir mal wieder auf heimatbesuch sind ... aber vielleicht nehm ich bis dahin ja noch ab und kann ne grösse kleiner bestellen.. rolleyes.gif

man muss ja aus allem was gutes rausziehen

grüsse chili


Ist doch ein echter Trost!!

Ich bin auch Landsendfan! Die Sqaullschuhe sind klasse, habe ich in hoch und flach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Opitec Katalog gesucht! Brauche dringen eine Artikelnummer Gardinenband: Gardinen im Auto Schlafräume sind immer so warm Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Online einkaufen: Mehr Auswahl. Hähnchen im Wein: alias coq au vin Ikeamöbel wirklich so schlecht ?? Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein!
Passende Tipps
Upcycling: Notizhalter aus Katalog oder kleiner Kladde
Upcycling: Notizhalter aus Katalog oder kleiner Kladde
20 27
Infos über die Angebote bei Aldi
Infos über die Angebote bei Aldi
55 21
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0
Geld sammeln mit Pfandgeld
Geld sammeln mit Pfandgeld
14 21