Wie reinige ich einen Blumenübertopf aus Ton?

Wie reinige ich meinen Blumenübertopf aus Ton?
Hallo helenelouven,
setze eine Wasser-Essiglösung (egal welcher Essig ) an oder gib in heisses Wasser 2 EL Soda (gibts von Heitmann oder Holste im Drogeriemarkt für wenig Geld) und lass die Tontöpfe da über Nacht drin weichen, dann mit einer Bürste abbürsten, abspülen, fertig.

LG von der lio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TV mit Dolby Surround Anlage spinnt Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ton vom Laptop weg: Ton aber nicht ausgeschaltet Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gehäkelter Schuh zum wetterfesten Blumentopf
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Bidet als Blumenübertopf
Bidet als Blumenübertopf
30 19
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
6 11
Deko aus Ton
10 3