Marshmallow-Flecken

Hallo,

meine Tochter hat sich irgendwie auf ein Marshmallow gesetzt und nun is der Pullover total verklebt mit dieser zähen weißen Masse. :labern:
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder rausbekomme? :unsure:

Vielen Dank!
ist doch nur Zucker!? :D
also waschen wird es bringen, denke ich mal. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Waschmaschine würde ich es nicht schmeißen, der zucker löst sich ja nicht wirklich auf, er verflüssigt sich. Jeder weiß was zucker im tank beim auto anrichtet, also denke ich das der zucker auch in einer waschmaschine die schläuche und filter verkleben kann. Oder liege ich da falsch ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gehe mal davon aus, dass der Pullover der Tochter jetzt sowieso zu klein ist rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden