Kleines Problem mit Frontpage

Ich habe auch ein kleines Problem, vor zwei Wochen habe ich Servicepack II installiert, seit dem bekomme ich , wenn ich in Frontpage etwas bearbeiten will folgenden Hinweis

* Das Anzeigen aktiver Inhalte , die auf den Computer zugreifen können wurden für diese Datei aus Sicherheitgründen eingeschränkt *


Die XP Firewall ist deaktiviert und in den Sicherheitseinstellungen steht unter Java die Sicherheit auf mittel.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich diese nervende Meldung abstellen kann ???
Hat keiner gesehen, sista.

Ich schieb's nochmal hoch!

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wat schiebste hoch??? Ich weiss ja auch nicht ..hat keiner ne Antwort cry_1.gif oder ist meine Frage zu blöd unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Meldung kriegste nicht weg - erscheint nur auf der lokalen Maschine, nach dem Hochladen bei Ansicht im Internet dürfte sie nicht erscheinen. Am besten ignorieren und nicht mehr beachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fio ...die kriege ich nie mehr weg ??? Die kam doch noch nie vorm installieren vom zweiten Pack wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es handelt sich um eine Sicherheitseinstellung von Microsoft wegen Active X - da das unsichere Elemente sind... Hast Du bei Dreamweaver auch... da müssen wir leider mit leben... cry_1.gif

Oder probier mal aus, ob es in der Vorschau bei Frontpage auch erscheint... Wann kommt der Hinweis denn genau?

Bin erstmal weg - die Flugente wartet schon inder Küche! laugh.gif

Bearbeitet von fiona123 am 23.10.2005 13:08:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hinweis erscheint sofort wenn ich sage *Seite in Frontpage bearbeiten* dann macht plink und die Meldung kommt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du Xp Professional oder XP Home? Ein Screenshot der Meldung wäre ganz gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Flocke,

geh mal im IE unter Extras - Internetoptionen - Erweitert
dann runterscrollen bis zum Kapitel "Sicherheit"
Dort ist eine Checkbox "Ausführen aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen" - diese bitte anklicken.

Problem sollte dann behoben sein.

Bye

Holmes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Holmes, cool! Habs ausprobiert, funktioniert bei mir auch *froy* - wieder was dazugelernt... danke! flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Holmes,

die Idee war super, freu , hüpf , spring ...ich habs ausprobiert und es funzt .. dankääääääää applause.gif . Endlich ist die blöde Meldung weg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3