Dr. Beckmann Fleckenteufel Kleber & Kaugummi

Hallo,

mein Lieblingsrock hat Kaugummi an der Seite. Jetzt habe ich eine alte Flasche Dr. Beckmann Fleckenteufel Kleber & Kaugummi gefunden, aber die Anleitung ist unlesbar. Wer hat ne Flasche da oder weiss wie es geht?

Danke schön!

Herzliche Grüsse
Christiane
Hallo und willkommen im Forum! flowers_2.gif

Eine Anleitung habe ich persönlich nicht, aber vielleicht hilft dir der Fleckendetektiv von Dr. Beckmann weiter.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder du vereist den kaugummi., sodass du den kaugummi rausbrechen kannst. wenn der rock aus robustem material wie jeans oder baumwolle ist, kannst du den rock in die gefriertruhe packen oder es mit eiswürfeln probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Kaugummi an Kettchen Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje