Entfernung eines Farbfleckes aus dem Teppich


Beim malern kleckste mir versehentlich rote Wandfarbe eben auf eine Stelle des Teppichs, die, wie immer es in solchen Fällen ist, sich im sichtbaren Bereich befindet.
Der Teppich hat eine hellbraune Farbe, darauf sieht ror nicht so gut aus.
Habe es bereits mit Vanish Teppichreiniger probiert, aber leider erfolglos.


hallo Regenina!
ich hatte neulich das selbe problem. weisse wandfarbe kleckste auf meinen nichtmal einen jahr alten teppich, als ich gerade den stuck in meinem erker neu ausbessern wollte. zum glück hatte ein alter bekannter von mir einen tipp: einfach etwas olivenöl darauf treufel und die farbei kommt wieder ins schwimmen. man braucht dann einfach etwas stark saugendes . ich habe hier 3 bis 4 tampons draufgelegt, weil ich gerade nichts besseres zur hand hatte. ein paar blätter küchenrolle sollten es aber auch tun.



Kostenloser Newsletter