Wassermelone im Auto ausgelaufen

Hallo zusammen,

uns ist was ganz dämliches passiert. Wir haben über Nacht eine Wassermelone in unserem Mietwagen liegenlassen. Diese war scheinbar aufgerissen und ist über Nacht ausgelaufen. Wir haben nun Tage lang Flüssigkeit aufgesaugt, mit Spülwasser den Boden gereinigt, nur der "Gestank" geht nicht weg. Zu allem Überfluß kann man auch heute noch Flüssigkeit durch festes Aufpressen aufsaugen....

In drei Tagen müssen wir den Wagen wieder zurückgeben. Wir haben zwar eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, aber trägt diese das? Gibt es irgendeine Möglichkeit um diesen Gestank loszukriegen?

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Besten Gruß und Dank!
Gegen den Gestank wuerde ich Soda Pulver draufstreuen, gut einreiben, trocknen lassen und dann aufsaugen. Da das ja aber wohl noch klitznass ist, musst Du erstmal die Fluessigkeit wegbekommen. Mir faellt nur ein, mit einem Frotteehandtuch immer wieder drueberzuwischen und alles aufzusaugen. So ein Sauger fuer Fluessigkeiten waere gut. Kennst Du jemanden, der Dir so einen borgen koennte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gegen den geruch, na ja ich würde einfach solch einen Duft kaufen und ins hihi.gif
und behaupten das ihr in der nähe von einem Bauernhof gewesen seit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Dampfbügeleisen Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Wassermelone: woran erkennt man, das sie reif ist? Wassermelone, innen gelb: Wie heisst diese Melone? Hilfe! Arbeitsplatte (Dekor) von Wassermelonensaft verätzt. Melone auf Couch verfault Muss ich noch einen Bericht schreiben?