Stuttgart 21: Proteste im Schlossgarten

Wieso sollte er die Wahl nicht überstehen? Die Schwaben würden doch auch nen Putzeimer zum MP wählen, wenn man nur n CDU-Parteibuch reinschmeißt. schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 15.12.2010)
Wieso sollte er die Wahl nicht überstehen? Die Schwaben würden doch auch nen Putzeimer zum MP wählen, wenn man nur n CDU-Parteibuch reinschmeißt.  schlafen.gif

So ganz liegst du da nicht daneben. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber es wohnen ja nicht nur Schwaben in Baden - Württemberg und auch nicht alle Schwaben sind Putzteufel. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 15.12.2010)
Wieso sollte er die Wahl nicht überstehen? Die Schwaben würden doch auch nen Putzeimer zum MP wählen, wenn man nur n CDU-Parteibuch reinschmeißt. schlafen.gif

Tragisch aber leider wahr. Die Leute haben einfach ein Gedächtnis wie ein Sieb oder denen ist das enfach egal. Ich befürchte diese Koalition wird nicht so leicht zu kicken sein. kotz.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wutbürger ist übrigens Wort des Jahres geworden.
An 2. Stelle kommt das Wort Stuttgart 21.
Sehn wir mal weiter. Der Frühling nächstes Jahr wird hart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 17.12.2010)
Ich befürchte diese Koalition wird nicht so leicht zu kicken sein. kotz.gif ranting.gif icon_mauer.gif

Ich werde mich am 27.3. bemühen. Mit Sicherheit bekommt Herr Mappus meine Stimme nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Stimme kriegt diese Pestkoalition auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner von meiner Familie wählt CDU samt Mappus.

Aber was gibt es für Alternativen? Es sei Tradition oder gehört zum guten Ton, dass eine neue Regierung Verträge von der alten Regierung weiterführen bzw. weiter erfüllen.

Ich fürchte, auch wenn die Grünen gewinnen sollten, wird Stuttgart21 gebaut. Soooo einfach kippen können sie das nämlich nicht.

Und die Grünen an der Macht, na, ich weiß auch nicht.............Stromkosten und Benzinpreise explodieren, weil die immer so ne Ökosteuer haben wollen. Oder die Energiesparlampen................... oder anstatt Kernkraftwerke irgendwelche teure Alternativen bzw. die Finanzierung dafür........................

Die Grünen sind auch nicht des Problems Lösung. Aber wer oder was dann????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 19.12.2010)
Die Grünen sind auch nicht des Problems Lösung. Aber wer oder was dann????????????????

Da kann ich jetzt nur dazu sagen: "Gute Frage, nächste Frage...........

Ich habe diese Frage jetzt in letzter Zeit mit allen möglichen Leuten durchdiskutiert und auch alle CDU-Anhänger sind nicht unbedingt Mappus-Fans oder Pro Stuttgart 21. Eine wirkliche Alternative weiß einschließlich mir keiner. ohmy.gif

Einzig (meiner Meinung nach unverständlich), jemand der Hartz IV bezieht und unerschütterlicher FDP-Anhänger ist, sogar Weihnachtskarten "mit liberalen Grüßen" verschickt, findet diese Regierung toll. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade diesen Wahl-o-mat-Test gemacht: am meisten stimme ich mit der ÖDP überein. In vielen Punkten, wie ich nach einigem Recherchieren rausbekommen habe.

Wenn ich also die ÖDP wählen würde und die ÖDP kommt dann nicht in den Landtag, wer bekommt dann meine diese Stimme? Die verfällt doch nicht einfach. Oder kommt die dann indirekt der CDU oder SPD oder FDP zugute? Na, dann wähle ich doch lieber gleich die Grünen.

Solange ich sonst keine Sorgen habe............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 07.03.2011)
Na, dann wähle ich doch lieber gleich die Grünen.

Du möchtest eine Agrargesellschaft mit marxistischer Verteilungsstruktur?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 07.03.2011)
Du möchtest eine Agrargesellschaft mit marxistischer Verteilungsstruktur?

cry_1.gif Was ist denn das? schaem.gif

Ich bin eigentlich nur gegen Stuttgart 21 und das Großgefängnis mitten im Wald, wo es unsere Oberen gerne verstecken würden.

Wie ich schon oben sagte: auch die Grünen sind nicht "das Gelbe vom Ei". Aber vielleicht das kleinere Übel?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen unseren Juchtenkäfer bekamen die 3 Baumfäller jetzt Strafbefehle:

Stuttgarter Nachrichten.

biggrin.gif

Edit:
Sollte ich mal 1 Stunde zu spät kommen, dann entschuldigt sich die Bahn nicht. Da das ab sofort normal ist, dass die nächsten 20 Jahre wg. S21 Verspätungen der S-Bahn nicht mehr angekündigt werden.

Video vom 3.11.

Bearbeitet von labens am 05.11.2011 15:36:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eben gelesen, dass Mappus insofern Parlament und Öffentlichkeit belogen hat, als dass er ihm vorliegende - natürlich höhere - Kostenberechnungen in 2009 einfach in seine Schublade gelegt hat.

Und da regen wir uns über die Griechen auf... icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von dahlie am 06.11.2011 09:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht-Baden-Württemberger bitte das folgende Nackedei-Filmchen nicht anschauen: wink.gif

Was hat Stuttgart 21 mit nackten Männern zu tun?

Nicht vergessen: 27. November !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir lieben die Briefwahl. So können wir nichts vergessen.

Ach ja: wir haben schon gewählt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hoffe ich mal, dass sich die Lage in Stuttgart wieder normalisiert und die Menschen wieder vernünftig miteinander umgehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal wieder rausholen whistling.gif
Da sollte man doch auch beim Stuttgart 21Deal noch mal nachgraben,wenn man diesen Bericht über die "Geschäfte" von Herrn Mappus liest unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, was soll man dazu sagen?

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe sehr, dass der Schaden welcher Mappus angerichtet hat, er mit seinem Privatvermögen haftet.

Und für seine kriminellen Taten mal ein paar Jahre im Hotel in Stammheim verbringt. aufmbodenliegenundlachen.gif

Es ist unglaublich wie der mit Milliarden von Euro alleine jongliert hat.

Und jetzt sind natürlich die Anwälte Schuld. Dabei hat Mappus die Herren zur Mitternachtsshow eingeladen.

Bearbeitet von labens am 23.06.2012 22:11:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuigkeiten:
Unser ehemals über alles geliebter CDU Politiker Mappus hat seine Festplatten von seinem Dienst-PC nicht gelöscht.
Nein.
Auf seine Anordnung hin, hat der die Festplatten schreddern lassen......
Übrigens der Computer und die Festplatte gehören dem Land und nicht Herrn Mappus, der hier fremdes Eigentum vernichtet.

Auch sonst läuft Stuttgart 21 nicht rund:
Probleme mit dem Grundwassermanagment
Überschreitung der Baukosten
fehlende Baugenehmigungen
Falken und Juchtenkäfer lassen Baumassnahmen nicht zu
usw.......
warum sollen wir in Stuttgart es den Berlinern nicht nachmachen?

Heute war mal wieder den ganzen Nachmittag der SBahn-Verkehr am Hauptbahnhof gestört.

Freundlicherweise zeigt uns am Bahnhof die Ankunft der nächsten S-Bahn an. Wenn die S-Bahn dann in 5 Minuten kommen soll, erlöscht einfach die Anzeige. Nach wenigen Minuten wird die übernächste S-Bahn angezeigt.
So einfach ist das, da löst sich einfach eine S-Bahn am Hauptbahnhof auf.

Vielen Dank übrigens an die ehem. DDR: Zwischen Stuttgart und Schorndorf fahren eure alten ausrangierten Gurken. Da ist so gut wie alles in den Zügen kaputt. Und die

Wir haben aber gute Hoffnung: Die Verträge welche Mappus CDU Kollegen mit der Bahn ausgehandelt haben laufen in 4 Jahren aus. Solange ärgern wir uns, dass die alten DDR Züge ständig ausfallen.

Wir freuen uns auch ständig, dass im Umkreis Stuttgart es immer noch keine behindertengerechten Bahnhöfe gibt. Und wenn Aufzüge vorhanden sind, funktionieren sie nicht, oder sind so kurz, dass ein Fahrrad nicht hinein passt (Bahnhof Fellbach).
Ein Schildbürgerstreich ist der Aufzug vom S-Bahnbereich zum U-Bahnbereich Stuttgart Hbf. Man geht gerade in den Aufzug rein. Oben angekommen geht es nicht hinten oder vorne raus, nein rechts im Aufzug.
Dann freut man sich, dass man umsonst Aufzug fahren darf. Dann muss man nämlich wieder nach unten. Der Aufzug ist nämlich so klein, dass man darin nicht wenden kann. So kann man natürlich im Obergeschoss zur U-Bahn nicht raus.
Der S-Bahnhof Stuttart- Stadtmitte ist ca 1 km unterirdisch lang. Auf der einen Seite nur Rolltreppen. Auf der anderen Seite ein schräg hoch fahrender Aufzug. Der ist gerade so gross, dass ein einziger Kinderwagen rein passt. Radfahrer oder E-Bikefahrer können das Rad hochtragen oder mit der Rolltreppe fahren. Und an der nächsten Haltestelle gibt es dafür gar keinen Aufzug. Behinderte können also gleich in der S-Bahn sitzen bleiben.

Bearbeitet von labens am 28.08.2012 04:54:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stuttgart 21: Proteste im Schlossgarten Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Kamelienpflege Was zieh ich in die Oper an? Olympische Spiele in China: boykottieren? An alle Stuttgarter hier.... brauche eure Hilfe!!! Stuttgarter und Leute aus der Umgebung -: was empfehlt ihr?