Hilfe Granit war zu feucht... was tun ? Riesen Fleck

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann hier wer helfen.

Die Tage habe ich meinen Granitboden geputzt und als ich am nächsten Tag nach Hause kam ist mir ein riesiger Fleck aufgefallen. ohmy.gif
Es kann nur vom Wasser kommen.
Ich muss doch jetzt nicht die Platten aus dem Boden holen oder ???? cry_1.gif

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.

MfG Xypharia
Wenn da nichts fettiges oder was war trocknet der wieder aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist es denn wirklich Granit? denn Granit nimmt doch kaum Wasser auf... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn das von meinen Granit wenn mal Wasser steht, nimmt der es sehr wohl auf. Aber hast recht wenns Marmor ist??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas hab ich gelegentlich mit meiner Granit-Arbeitsplatte in der Küche. Wenn es nur Wasser war, warte einfach mal ein paar Tage zu, das trocknet wieder. War es dagegen irgendwas Fettiges, dauert es länger bis sich das wieder "verzieht". Aber es verzieht sich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Danke es verzieht sich auch...
Ja es ist echter Granit und ja da kann Wasser rein ziehen.
Danke @ all biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edit wegen Schmarrn...

Bearbeitet von Valentine am 04.10.2010 20:45:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Katzenurin auf Granit Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge