Organza Gardinen: besser als gebügelt!

Ich habe Organza
Wenn die Gardiene nicht ganz bis auf den Boden langt kann man nen Eimer oder ne Wanne unterstellen, löst das Problem bei Laminat oder Teppich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du organza mit einem nassen tuch drüber bügelst geht es auch einfach...

oder du hast so eine bügelstation wie ich, da interresiert es mich nicht aus was der stoff ist, ich kann sogar plastiktüten bügeln....


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei wassermepfindlichen Böden: Plastikfolie drunter auslegen (Meterware oder aufgeschnittenen Müllsack, nicht stückeln) und darauf HAndtücher zum Aufsaugen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbige Gardinen: wie waschen? Tipps zum Waschen weißer Gardinen: Wie wäscht man weiße Gardinen? Muss man Unterwäsche bügeln ? Rostflecken an Gardine :o(: Fehler beim Gardinenwaschen Schiebegardinen-halbtransparent Leinengardinen? Was ist das genau? Kaufentscheidung, ja? Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Dampfbügeleisen
Passende Tipps
Weiße Gardinen
Weiße Gardinen
11 19
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Upcycling für Gardinen - Badteppich häkeln
Upcycling für Gardinen - Badteppich häkeln
12 22
Gardinen wieder weiß mit Backpulver
Gardinen wieder weiß mit Backpulver
43 20