Rostflecken an Gardine :o(: Fehler beim Gardinenwaschen

Hallo Leute, gestern ist der
Hat jemand einen Rat, was wir tun können, falls die Reinigung ebenfalls erfolglos bleibt? Besten Dank vorab für jeden hilfreichen Tip.

Hey Leute, warum antwortet denn nicht mal jemand? Habt ihr keine Ahnung oder antwortet ihr nur auf Smalltalk wie "wo wohnst Du"?
Ich dachte, hier gibt's Hilfe.....

Bearbeitet von berti-k am 01.08.2004 23:35:51
Zitat (berti-k, 29.07.2004)
Hey Leute, warum antwortet denn nicht mal jemand? Habt ihr keine Ahnung oder antwortet ihr nur auf Smalltalk wie "wo wohnst Du"?
Ich dachte, hier gibt's Hilfe.....

Ich fürchte, da kann dir niemand helfen, wenn's die Profis (Rinigung) nicht schaffen.
Eine Idee hätte ich schon noch: Wozu überhaupt Gardinen, noch dazu sünhaft teure? Nehmt euch doch ein Beispiel an den Schweden - dort hat man gar keine oder wirklich unkaputtbare ;-) - oder an den Holländern, die brauchen sowas auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi berti-k,
ich weiß zwar einiges, aber in diesem Fall hab ich tatsächlich keine Ahnung.
Vielleicht mal das Zeug von Dr. Beckmanns gegen Rostflecken ausprobieren, wobei es immer besser ist, den Stoff v o r dem Waschen zu behandeln (nur so für die Zukunft...)
Viel Erfolg, Dobby

P.S. Hier ist in letzter Zeit sowieso nicht mehr viel los. Man sollte mal die Werbetrommel rühren. Ist doch eine sehr nützliche Seite...! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostteufel von Dr. Beckmanns wie Dobby auch meint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gardine mit Saumfix umgebügelt: kann ich sie trotzdem waschen? 9 Meter lange Gardine faltenfrei bekommen? ...ohne zu waschen oder bügeln mein altes Fahrrad Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex Gardinenbreite: Wie breit muss eine Gardine mind. sein? Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Was kann es sein / dringende Mithilfe