Fleck auf Textilien

ich habe auf meiner neuen beigen strickjacke dunkelblaue flecken von meiner jeans. ich habe die teile wohlbemerkt nicht zusammen gewaschen, aber zusammen geschleudert. nun diese doofen dunklen flecken auf meiner hellen strickjacke. wie bekomme ich diese flecken wieder raus?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fleckentferner für Textilien kann die Lösung für dein Problem sein, da er speziell für die Entfernung von Farbübertragungen und hartnäckigen Flecken entwickelt wurde. Viele dieser Produkte sind einfach in der Anwendung und wurden von zahlreichen Nutzern positiv bewertet, was darauf hinweist, dass sie effektiv wirken.

Dr Beckmann Fleckenschaum Oxi-Power Fleckentferner jetzt bei Amazon kaufen für 2,95 € (statt 3,49 €, -15 %)! [Anzeige]

sach ma, wie dusselig ist denn das :trösten: :wub:
gerade wenn nicht mehr soviel Wasser dabei ist sind doch Flecke schnell rüber gereicht :pfeifen:

schau mal bei Dr. Beckmann die haben doch für die verschiedenen Flecke mindestens 1 ne Idee. :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleckenteufel oder Fleckentfernerpulver von Ari..., oder Dr. Beckmann express Fleckenstift
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage