Wie bekomme ich das weisse sonnendeck wieder weiss

Ich habe eine Hollywoodschauckel im Garten.Durch die Tanne ist das Dach ganz grün geworden.
Wie bekomme ich es wieder weiss?
Probiere es erst mal mit Seifenlauge, da macht man nichts falsch.
Besteht das Dach aus Stoff oder Kunststoff?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kündigung?
Passende Tipps
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
8 3