Wie bekommt man einen Stempel nach einer Party weg

Wie bekommt man einen Stempel nach einer Party weg?
Ein großen Blauen Stempel mitten auf der Hand.
Hier steht was drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach geht's mit Sterillium oder Desderman, oder mit einem anderen Händedesinfektionsmittel. Einfach die Hände damit abreiben, fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Wasser und Seife, zur Not mit ´ner Bürste???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isopropanol, zur Not geht auch Kölnischwasser oder Parfüm, das mufft denn aber eben furchtbar doll - auf jeden Fall alles, was starken Alkoholanteil enthält.
Vorsicht mit Nagellackentferner (Aceton), das verträgt nicht jeder so pur auf der Haut, ist ja auch für die Nägel gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Tipp am Rand...
Das nächste mal den Stempel auf die Handinnenfläche geben lassen.
Dort löst er sich meistens schneller in Wohlgefallen auf. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch´s mal mit Margarine. Stempel leicht damit einreiben, schon ist er weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lass mir den Stempel immer auf den inneren Unterarm platzieren.
Da stört in keiner.

Margarine? Guter Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM juhu Stempeln: an PC Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?