Dünner, fettiger Film auf lackierten Holzflächen

In unerer (bald) neuen Wohnung snd die Kiefernholztüen um die Türschnalen herum mi einem dunklen, fettigen Film überzogen. Habe schon Allzwegreiniger und den Dampfreiiger probiert, aber es wid irgendwie immer mehr und auchganz klebrig. Außerdem wird der Lack angegriffen. Wer weiß Rat? So sieht es richig ecklig aus!
Ich nehm als Mellerud Fett, Wachs und Schmutz Löser . Gibts im Baumarkt. Sind so 1 Liter Flaschen. Oder so ein Fettlöser ausm normalen Laden. Cillit Bang oder wie der heißt. Meiner Erfahrung nach ist der aber nicht so gut wie der von Mellerud. Bei mir wars mit dem Bang ein rumgeschmiere.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 15.10.2010 11:25:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Frosch" Sodareiniger. Schafft alles Fettige. Einsprühen oder in Putzeimer mit etwas heißem Wasser geben, putzen, freuen.
Ich hab damit auch die Holzdecke in der Küche und im Esszimmer gereinigt, als wir unser Haus gekauft hatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gut hilft bei mir von Frosch der Orangenreiniger (wenn man den denn mal bekommen sad.gif ). Orange ist ja auch sehr gut bei Fett und Öl smile.gif. Vorteil... es riecht auch gleich schön frisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Hochglanz lackierte schwarze Schränke: Kratzer im "Lack" Striemen von Zauberschwamm für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Körperreise: Suche DVD für Kinder Filmtitel gesucht/Film gesucht
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Knarrende Holztüren mit Kerzenwachs gleiten lassen
Knarrende Holztüren mit Kerzenwachs gleiten lassen
8 6
Leicht fettiger Haaransatz
Leicht fettiger Haaransatz
26 24
Birkenwasser als Gesichts- und Rasierwasser verwenden
Birkenwasser als Gesichts- und Rasierwasser verwenden
5 8