Vorinstallierte Spiele sind weg...?

Wollte heute mal Spielen,aber von meinen Vorinstallierten Spielen(Vista)gibt es nur noch 2die gehen.
Könnte mich nicht erinnern das ich sie gelöscht habe.
Im Ordner finde ich auch nur noch die zwei.Habe keinen Plan wo die hingekommen sind. dry.gif
Wer kann mir da helfen?
LG flexi
Hast du den Namen der Spiele mal in Das Vista-Suchfeld unten im Startmenü eingegeben? Hat er dir dann was angezeigt? Wenn die Spiele noch installiert sind, sollten sie auch dort angezeigt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja,habe ich zeigt aber auch nur 2 an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte das mal bei Windows XP, als ich den MSN deinstalliert habe(nicht vielleicht die beste Idee, weiß ich inzwischen selbst schaem.gif) dass mir hinterher ein paar vorinstallierte Programme fehlten... der Rechner und ich glaube von den Kartenspielen welche.
Vielleicht ist dir was Ähnliches pssiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ja dann nur so sein...schade nun sind sie weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lasse doch einfach Vista sie nochmal installieren.
müsste doch mit "reparieren" klappen. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie soll das den gehen soll ich ihn da wegschaffen?
oder geht das auch zu hause?blöde frage ich weiß,habe aber keine ahnung.grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach soooo whistling.gif laugh.gif

nein, du legst die cd ein und dann öffnet sie sich, dann kannst du vielleicht auf reparieren gehen.

vielleicht = weil ich XP habe und nicht Vista. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wenn Du die Installationsmedien hast, kannst Du auch Programme nachinstallieren.

Das geht bei XP über die Systemsteuerung -> Hinzufügen/löschen von Programmen -> Windowsprogramme hinzufügen.
Das Aufrufen und den Anweisungen folgen.

Ich vermute mal, das ist bei WIN 7 und Vista ähnlich.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist es. Im Suchfeld im Startmenü "Programme hinzufügen" eintippen, dann erscheint der passende Eintrag.
Dann auf "Windows-Funktionen aktivieren" klicken, und im Menü nach unten zu Spielen scrollen


Von einer Windows-Reparaturinstallation wegen so etwas rate ich mehr als dringend ab wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzige, was mir noch einfallen würde wäre das Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt. Aber wie erfolgreich dies sein würde, kann ich nicht beurteilen.

Ich denke, versuche mal das Nachinstallieren der Komponenten.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 18.10.2010)
Hallo,

wenn Du die Installationsmedien hast, kannst Du auch Programme nachinstallieren.

Das geht bei XP über die Systemsteuerung -> Hinzufügen/löschen von Programmen -> Windowsprogramme hinzufügen.
Das Aufrufen und den Anweisungen folgen.

Ich vermute mal, das ist bei WIN 7 und Vista ähnlich.

Gruß

Highlander

also das sollte schon so gehen... dann sollten die Spiele wieder da sein.... der weg ist genau Richtig...
Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen ein- oder ausschalten sollte es glaube bei Vista sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wellcome back, Nachi.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
IHR LIEBEN HABE ALLES GEMACHT WIE IHR ES MIR BESCHRIEBEN HABT...
Aber sie sind nicht da.nur 2 Stück.
Ich habe keine I.-Medien.Gibt es nicht mehr dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da solltest du noch mal mit Nachi schreiben, vielleicht gleich per PM. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 18.10.2010)
IHR LIEBEN HABE ALLES GEMACHT WIE IHR ES MIR BESCHRIEBEN HABT...
Aber sie sind nicht da.nur 2 Stück.
Ich habe keine I.-Medien.Gibt es nicht mehr dazu.

werden da denn nur die Zwei angezeigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 18.10.2010)
IHR LIEBEN HABE ALLES GEMACHT WIE IHR ES MIR BESCHRIEBEN HABT...
Aber sie sind nicht da.nur 2 Stück.

Was war denn im Menü, wo man die Windows-Funktionen hinzufügen kann, zu sehen? waren die Spiele da mit Häkchen versehen?

Wenn ja, die Haken bei den Spielen wegmachen, die also deinstallieren (ja, auch wenn sie jetzt schon weg sind), dann neu starten, und im selben Menü die Häkchen wieder alle anwählen und wieder installieren lassen.

wenn das auch nicht hilft, dann schreib doch bitte mal, was im Ordner "C:\Program Files\Microsoft Games" zu sehen ist. Sind da Ordner für die einzelnen Spiele vorhanden? und Ist in den Ordnern jeweils eine ausführbare Anwendnungsdatei da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Babyshowerparty: viele viele Fragen Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Problem mit Ebay kleinanzeigen: problem mit ebaya klein anzeigen Reinigen von PSP Spiele Wie kann ich die doc-Datei öffnen Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir.
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7