Nudeln und Wurst zusammen braten ?

kann ich Nudel und Wuerst zusammen braten ? Und noch Gemuese? alles ist OK?
Mach eine große
Das Ganze mit Pfeffer, Salz. Paprika und noch ein paar Gewürzen (medierran?) bestreuen, al gusto noch ein oder 2 Knofizehen dazupressen, alles gut durchmischen.

Ohne Gemüse und Knofi geht auch:

Wurstscheibchen in ein wenig Öl und großer Pfanne anbraten, abgekochte Nudeln vom Vortag dazugeben, mit Pfeffer, Salz und Paprika kräftig abschmecken, kurz anbraten, gut mischen (wenden). Währenddessen machst Du aus 2 Eiern, Milch, etwas Maggi, Pfeffer und Salz in einer Schüssel Rührei, kippst das mit in die Nudelpfanne und brätst es von allen Seiten samt den Nudeln und Würstchenscheiben gut an.
Das nennt man "Bratnudeln", man kann einen Salat dazu reichen. Macht satt, geht schnell und (fast) immer und überall.

Noch eine Bratnudelvariante: Gestreiften Speck vorher in der Pfanne anbraten, Nudeln dazu, Rezept wie in der Mitte... biggrin.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.10.2010 06:26:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Biene dribble.gif Jetzt hab ich RICHTIG Hunger,und dabei bin ich doch auf Diät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 16.10.2010)
Danke Biene dribble.gif Jetzt hab ich RICHTIG Hunger,und dabei bin ich doch auf Diät.

Oh,Oh so leckere Foren sollte man meiden wenn man auf Diät ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 16.10.2010)
Ohne Gemüse und Knofi geht auch:

Wurstscheibchen in ein wenig Öl und großer Pfanne anbraten, abgekochte Nudeln vom Vortag dazugeben, mit Pfeffer, Salz und Paprika kräftig abschmecken, kurz anbraten, gut mischen (wenden). Währenddessen machst Du aus 2 Eiern, Milch, etwas Maggi, Pfeffer und Salz in einer Schüssel Rührei, kippst das mit in die Nudelpfanne und brätst es von allen Seiten samt den Nudeln und Würstchenscheiben gut an.
Das nennt man "Bratnudeln", man kann einen Salat dazu reichen. Macht satt, geht schnell und (fast) immer und überall.


Biene,
mach' doch mal schnell 'ne Riesenportion, wir kommen dann alle vorbei! dribble.gif
Passt es um 13.00? biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist, und jetzt hab' ich Hunger. Genau auf das, was eine Userin so anschaulich beschrieben hat. Und keiner macht mir das!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm..wenn die Nudeln schon vorgekocht, sprich weich sind, sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! TOP 10 Grundnahrungsmittel Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Resteverwertung: Kuddelmuddel: Pfannengericht Braten richtig braten.... ? wie macht Ihr den denn??? Braten ohne Bräter Spaghetti-Wasser: Salz ins Wasser, oder was ? Frische Nudeln
Passende Tipps
Sparen an der Wurst- und Käsetheke/Beim Bäcker
Sparen an der Wurst- und Käsetheke/Beim Bäcker
67 30
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
20 6