Städtereisen innerhalb Europas

 
  Was denkt Ihr: In Welche europäischen Städte lohnt sich eine Reise?  
  Rom [1] [14.29%]  
  London [0] [0.00%]  
  Paris [0] [0.00%]  
  Barcelona [2] [28.57%]  
  Athen [0] [0.00%]  
  Stockholm [0] [0.00%]  
  Helsinki [0] [0.00%]  
  Oslo [0] [0.00%]  
  Kopenhagen [0] [0.00%]  
  Berlin [1] [14.29%]  
  Wien [2] [28.57%]  
  Bukarest [0] [0.00%]  
  Amsterdam [0] [0.00%]  
  Brüssel [0] [0.00%]  
  Riga [1] [14.29%]  
  Stimmen Gesamt: 7  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ich finde es lohnt sich eine Reise in kleine aber feine Metropole Riga, da es dort nich zu teuer ist.
Poll OnlyNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schenkungssteuer Fühle mich nicht mehr wohl an meinem Arbeitsplatz Welche Schuhe im Sommer tragen ? Mode,Outfit,Schuhe Urlaub allein so teuer... Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Noch mehr TV Gebühren Mein Tier spinnt! Welche Marotten haben Eure? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Preiswert reisen und übernachten
Preiswert reisen und übernachten
8 5
Die schwäbische Alb im #ReiseMontag
Die schwäbische Alb im #ReiseMontag
14 8
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19