Verbindung zu TV

Liebe Muttis,

habe mir heute ein Kabel zur Verbindung vom PC zum TV gekauft. Habe die Verbindung auch starten können. Ist es aber ok, daß ich auf meinem PC-Bildschirm dann kein Bild habe?
klicke auf deinem bildschirm (wo nix ist) mit rechts auf eigenschaften>>dann auf einstellungen.

dann siehst du 2 bildschirme wo du ausprobieren musst.klicke auf den 2. und dann auf eigenschaften.

ich hab keinen 2.dran deswegen kann ichs nur aus der erinnerung sagen

achso kein bild auf monitor..na entweder oder

Bearbeitet von dingens am 16.10.2010 16:59:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Komme nicht ins Internet: Einstellungsproblem? Gasschlauch an Gassteckdose anschließen Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ? ICQ: Probleme mit dem Connecten Netzverbindung: pakete??? HotSpot-Shield: Verbindungs Probleme Ethernet Verbindung AntiVir PersonalEdition: Kein Update möglich
Passende Tipps
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Gegen Erkältung und Halsschmerzen
8 0
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Platz schaffen und Gutes tun
10 13