Sekundenleim auf schwarzem Ledersofa

Hallo, wie entferne ich am besten eingetrokneten Sekundenlein auf meinem schwarzen Ledersofa????
biggrin.gif Neues Sofa!!! biggrin.gif
Das wird schwer: kommt drauf an ob rau oder glatt?
Auf jeden Fall kannst du versuchen es abzupoppeln ( also wegkratzen oder so) aber ganz sachte nich das noch was wegreißt.
Bei rauem Leder würde ich versuchen es mit nem Bimsstein(die Dinger für Hornhaut) abzurubbeln.
Anschliesend Pflege drauf dann sieht man die angeraute Stelle nicht so.
Habe auf die Art Nagellack von meinen Wildlederstiefen gebracht.
Viel Erfolg (und wenn net dann siehe Zeile 1) console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp! es handelt sich un glattleder. habe es probiert, die oberste Schicht konte man abkratzen biggrin.gif aber leider nicht alles¨!?! Wenn man noch mehr kratzen würde, würde man das Leder verletzen.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ist es Sekundenleim oder Sekundenkleber? Sekundenkleber bekommt man mit Lösungsmitteln wie

Grüßle und viel Erfolg,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sekundenleim auf Pullover: Waschen Kratzer in der Ledercouch Sekundenkleber auf Ledersofa. sekundenleim in Stretshose Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Backofen aussen reinigen ? Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Ledersofa - Pflege: Glattleder streifenfrei pflegen