ich habe 3 grosse Tropfen sekundenleim in meine neue Stretsjeans, wie bekomme ich die wieder raus? ich danke Ihen für einen guten Tipp. wieso steht da ständig das die Frage zu kurz ist?
MfG trijntje Lange
MfG trijntje Lange
Ein Sekundenkleber-Entferner ist ideal, da er speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Klebereste schonend von Textilien zu entfernen. Mit diesem Produkt kannst du die Flecken auf deiner Stretchhose effektiv behandeln, ohne den Stoff zu beschädigen.
WEICON CA-Entferner 12 g direkt bei Amazon entdecken für 15,83 €! [Anzeige]
Zitatwieso steht da ständig das die Frage zu kurz ist?
Zitat (Binefant @ 03.01.2019 21:07:07)tja, so unterschiedlich sind die Leute, nicht wahr ...? Ich finde, wenn ich in eine - für mich fremde - Gruppe komme, sage ich zumindest einmal Hallo bzw begrüße die Leute, bevor ich in eine Frage in den Raum werfe ... alles andere finde ich persönlich unhöflich. In der realen Welt mache ich das ja auch nicht. Und immerhin beantworten hier noch reale Menschen (und keine Maschinen) die Fragen der User ...
Zitat (Highlander @ 04.01.2019 11:43:07)Mit einer Nagelschere.
Zitat (Binefant @ 03.01.2019 21:07:07)tja, so unterschiedlich sind die Leute, nicht wahr ...? Ich finde, wenn ich in eine - für mich fremde - Gruppe komme, sage ich zumindest einmal Hallo bzw begrüße die Leute, bevor ich in eine Frage in den Raum werfe ... alles andere finde ich persönlich unhöflich. In der realen Welt mache ich das ja auch nicht. Und immerhin beantworten hier noch reale Menschen (und keine Maschinen) die Fragen der User ...
Zitat (xldeluxe_reloaded @ 04.01.2019 20:12:14)Ja ja ist schon klar. Aber man muss ja nicht immer alles und jeden korrigieren. Man kann doch auch einfach mal nur antworten.