sekundenleim in Stretshose

ich habe 3 grosse Tropfen sekundenleim in meine neue Stretsjeans, wie bekomme ich die wieder raus? ich danke Ihen für einen guten Tipp. wieso steht da ständig das die Frage zu kurz ist?
MfG trijntje Lange
Zitat
wieso steht da ständig das die Frage zu kurz ist?


Vermutlich weil wir hier ein - meist - freundliches Forum sind und man gerne einen Guten Tag und ein frohes neues Jahr wünschen darf. Dann passt es auch mit den Zeichen ;-)

Hier wurde schon oft Sekundenkleber behandelt, wenn Du dich da mal durchlesen magst, dort findest Du bestimmt auch für dich eine Lösung :-)

Bearbeitet von Binefant am 03.01.2019 19:44:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

versuche es mal mit Aceton zu entfernen, viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Erfahrung: Nichts klappt! Sorry, aber ist leider so. Die Hose ist hin.

Zur Begrüßung usw:
Für mich muss das nicht sein. Ich sehe das locker und es geht hier um Fragen und Hilfe und mir ist es egal, wer was wissen will peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, so unterschiedlich sind die Leute, nicht wahr ...? Ich finde, wenn ich in eine - für mich fremde - Gruppe komme, sage ich zumindest einmal Hallo bzw begrüße die Leute, bevor ich in eine Frage in den Raum werfe ... alles andere finde ich persönlich unhöflich. In der realen Welt mache ich das ja auch nicht. Und immerhin beantworten hier noch reale Menschen (und keine Maschinen) die Fragen der User ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.01.2019)
tja, so unterschiedlich sind die Leute, nicht wahr ...? Ich finde, wenn ich in eine - für mich fremde - Gruppe komme, sage ich zumindest einmal Hallo bzw begrüße die Leute, bevor ich in eine Frage in den Raum werfe ... alles andere finde ich persönlich unhöflich. In der realen Welt mache ich das ja auch nicht. Und immerhin beantworten hier noch reale Menschen (und keine Maschinen) die Fragen der User ...

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer Nagelschere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 04.01.2019)
Mit einer Nagelschere.

Zick-Zack Schere sieht aber besser aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.01.2019)
tja, so unterschiedlich sind die Leute, nicht wahr ...? Ich finde, wenn ich in eine - für mich fremde - Gruppe komme, sage ich zumindest einmal Hallo bzw begrüße die Leute, bevor ich in eine Frage in den Raum werfe ... alles andere finde ich persönlich unhöflich. In der realen Welt mache ich das ja auch nicht. Und immerhin beantworten hier noch reale Menschen (und keine Maschinen) die Fragen der User ...

Ja ja ist schon klar. Aber man muss ja nicht immer alles und jeden korrigieren. Man kann doch auch einfach mal nur antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.01.2019)
Ja ja ist schon klar. Aber man muss ja nicht immer alles und jeden korrigieren. Man kann doch auch einfach mal nur antworten.

Binefant ist Bootcamperin für Erwachsene... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage