LIDL - YES Törtchen für Kurze Zeit!

ich war heute früh beim LIDL, da gabs noch YES-Törtchen, sogar noch recht viele ... allerdings nicht mehr, wenn ich da noch öfter hingeh ... grins

ich habe mal zum Geburtstag von einer Kollegin eins geschenkt bekommen mit einer kleinen Kerze draufgesteckt (natürlich vorher ausgepackt, das Torty), das fand ich eine süsse Idee !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit gestern hab ich endlich Yes-Törtchen. Im K.arstadt-P.erfetto gabs noch welche, Cacao und Caramel.

Grad hab ich mal eins gegessen. Irgendwie... wars in meiner Erinnerung besser. Hm.

So kann man sich täuschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Yes heute bei Edeka gesehen. War ein 3-er Pack für 1,49 €, irgendwie glaub ich aber das da weniger drin ist als früher. Die Packung sah so klein aus... .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 06.11.2010)
Irgendwie... wars in meiner Erinnerung besser. Hm.


hab ich auch gleich gesagt. So richtig vom Hocker gehauen hats mich nicht.Früher wars nicht so fest, irgendwie cremiger und lockerer.
Früher war sowieso alles besser laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch bei der Edeka gesehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 06.11.2010)
[...], irgendwie glaub ich aber das da weniger drin ist als früher. Die Packung sah so klein aus... .

Früher wog jedes Torty 38 Gramm. Seit mind. 2008 nur noch 32 Gramm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 08.11.2010)
Früher wog jedes Torty 38 Gramm. Seit mind. 2008 nur noch 32 Gramm.

Knuddelbärchen = YES-Torty-Spezialist! tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das steht aber auch alles im entsprechenden Wikipedia-Artikel und hätte ich dir auch sagen können. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern habe ich sie auch im Norma-Prospekt gesehen. Falls noch jemand Bedarf hat, der bis jetzt noch nicht gedeckt werden konnte cool.gif .

Bearbeitet von lilien-lilly am 08.11.2010 12:09:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
super lecker die neuen yes törtchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 08.11.2010)
Das steht aber auch alles im entsprechenden Wikipedia-Artikel und hätte ich dir auch sagen können. wink.gif

Richtig, da hab ich die Info auch her. Hab ja weiter oben in die Wiki verlinkt aber wenn die Leutchen die Links nicht anklicken oder den Fred nicht richtig durchlesen............. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab diesem Donnerstag (18.11.10) hat Netto ebenfalls YES im Angebot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind so lecker und mit einer kerze versehen dem liebsten auf den frühstückstisch stellen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute hab ich beim LIDL wieder welche entdeckt, kurz vor der Kasse

3 Stück, 1Euro29

habe 2mal Schoko gekauft, die "hellen" (Karamell) schmecken mir nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaa

finde die yes törtchen auch super!!!!!!

noch mehr, und ich sehe bals selbst so aus tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab´den aktuellen Lidl-Prospekt studiert:

Ab morgen bis einschl. Samstag gibt es dort die Yes-Törtchen..

Werde mir unbedingt auch noch welche besorgen - sind lecker und kultig! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab sie auch gekauft, aber die schmecken nimmer so wie früher. Entweder haben sie die Rezeptur verändert oder ich meine halt nur das es "früher" besser war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 28.11.2010)
Ich hab sie auch gekauft, aber die schmecken nimmer so wie früher. Entweder haben sie die Rezeptur verändert oder ich meine halt nur das es "früher" besser war.

Stimmt, schmeckten mir früher auch besser...Das gleiche gilt auch für Kinderschokolade und Hustelinchen.Letztere gab es auch mal mit Pfefferminz.Bin meistens entäuscht, wenn sie die Rezeptur verändern.Warum machen sie das nur??Altbewährtes ist doch immer gut.Bsp. wären die Kuhbonbons,die schmecken immer noch wie früher rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche beim Rewe gefunden. Und heute eins zum Nachtisch verspeist laugh.gif

Im übrigen liegt es manchmal auch daran, dass man als Erwachsener weniger Geschmacksknospen hat, dass Sachen im fortgeschrittenen Alter anders schmecken als früher. *klugscheißmodus*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft "Hammer" Kochlink gefunden: super Rezeptdatenbank,wirklich alles da Aufruf an APSYRTIDES: Adventskalendääääääääär Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Computerstörung? Kopfhörer funktioniert, wo ist der Ton? Muffin war gestern: jetzt gibt es Cupcakes Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?