Farbige Glühbirnen. Unangenehmer Geruch!

Ich habe mir heute eine schlichte Milchglaslampe gekauft. Dazu eine zweifarbige Glühbirne gekauft, und nun schimmert richtig schönes Licht aus dem Milchglasschirm. Das Problem ist nur, dass das ganze Zimmer nach der verbrannten Farbe riecht und die Atemwege reizt.
Hört das mit der Zeit auf?? Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Problem?! Habt lieben Dank!
Schade um das schöne Ding, würde ich mir sagen - und UMGEHEND zurückbringen und mich beschweren. Denn meine Gesundheit ist mir wichtig. Kommt wohl aus China und kam unkontrolliert durch den Zoll... :kotz:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.10.2010)
Schade um das schöne Ding, würde ich mir sagen - und UMGEHEND zurückbringen und mich beschweren. Denn meine Gesundheit ist mir wichtig. Kommt wohl aus China und kam unkontrolliert durch den Zoll... :kotz:

da muß man nix zufügen :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung einige Grundsatzfragen beim Waschen Engel aus Rocailles Pilling/Knötchenbildung! Geruch beseitigen