um die Augen herum ist bei mir alles sehr trocken


um die Augen herum ist bei mir alles trocken, das Oberlid von den Wimpern bis zum Augenbraun, in der Falte auch sowie unter dem Auge, es sieht alt und zerknittert aus, juckt auch schon mal und ich weiß mir nicht zu helfen


Benutzt du ein Pflegepräparat? Wenn ja, welches? Wenn nein- fang mal damit an. Es gibt spezielle Feuchtigkeitscremes für um die Augen. Wenn du noch schreiben würdest wie alt du ungefähr bist, könnte man dir sogar was Spezielles empfehlen.

Bearbeitet von Valentine am 21.10.2010 08:44:30


Hallo :-)

Aber achte darauf das kein Parfum enthalten ist, dieses kann die Augen reizen und evtl. die Haut umdie Augen noch mehr reizen und austrocknen.

Lg, Kerstin


Mir gehts genauso, grade jetzt wenn es draußen kalt ist.

Ich empfehle Produkte aus der Apotheke zu nehmen, sowohl eine Gesichtscreme als auch das MakeUp (sofern du welches benutzt). Wir haben hier in der Nähe eine große Apotheke in der es auch eine Kosmetikerin gibt und an die bin ich durch Zufall mal geraten und sie hat mich ganz nett beraten und mir erstmal Proben mitgegeben. Eine Woche später hab ich es dann gekauft, bei mir wirkt es super.

Ich schwöre also inzwischen auf "La Mer" Gesichtscreme mit Meersalz und "La Roche-Posay" MakeUp. Ich weiß es ist teurer als jedes Drogerieprodukt, aber es hilft und wenn ich bedenke was ich bisher in der Drogerie an Geld gelassen und ausprobiert hab und nix hat geholfen, dann ist es mir das jetzt wert.

Gehe doch einfach mal in die nächste Apotheke und frag nach Proben, bzw. lass dich beraten. Und wenn gar nichts hilft solltest du natürlich unbedingt einen Arzt fragen!

Gute Besserung und viele Grüße.

Bearbeitet von Winnie160483 am 21.10.2010 23:31:23



Kostenloser Newsletter