Möchte mit Freunden einen Strandkorb verschenken,

Hallo,
ich möchte, zusammen mit Freunden, einer guten Freundin einen Strandkorb zum runden Geburtstag verschenken. Wir möchten ihn gerne mit einem passenden Spruch dazu überreichen. Aber leider können wir nicht so gut reimen.
Daher, wer kann uns helfen???
Hallo habe gerade deine Frage gefunden weil ich auch dringend nach einem Spruch/Gedicht suche da wir meiner mama zum 50ger einen Strandkorb schenken
jetzt wollt ich fragen ob ihr einen Spruch gefunden habt und welcher das denn wäre :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
@conninela: Willkommen bei FM,

hast du mal geschaut, wie alt der Thread ist?!- Glaube kaum, dass du eine Antwort bekommst.

Bearbeitet von IsiLangmut am 06.02.2015 12:43:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sieht man das bitte, wie alt ein Thread ist?
In der Letzte-Kommentare-Auflistung sehe ich immer nur das letzte Datum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neben dem Mitgliedsnamen steht das Datum und die Uhrzeit, wann der Beitrag verfasst wurde.

Der erste Post von kuschel0311 ist Erstellt am 21.10.2010 17:55:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ääahhh - ich seh da nix. Wenn ich hochscrolle, steht bei mir nur kuschel0311.
Mach ich was falsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissLola, 06.02.2015)
Ääahhh - ich seh da nix. Wenn ich hochscrolle, steht bei mir nur kuschel0311.
Mach ich was falsch?

Siehst Du nicht rechts daneben: "Vom: 21.10.2010 17:55:36" ? (Neben dem blauen Fragezeichen.)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.02.2015 20:06:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also da steht fei nix bei mir. Und nach den Fragezeichen steht auch nix. ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
bist du mobil hier auf der Seite oder mit einem PC? Soweit ich weiss, ist Datum und Uhrzeit in der mobilen Ansicht nicht zu sehen... (fragt mich nicht warum, finde ich unsinnig, ist aber so)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaach so! Ja, ich bin auf dem Tablet unterwegs, das erklärt alles. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mama träumt von Urlaub,
vielleicht auch noch vom Meer?

Ab in den Strandkorb,
was will man mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin hatte einen Strandkorb auf ihrem Balkon stehen, es war wie Urlaub, wenn man drin saß und die Sonne schien...nach dem Umzug stand er in ihrem großen Wohnzimmer und gab immer noch sein Urlaubsfeeling ab, sobald man drin saß. Leider ist mein Balkon zu klein für den Strandkorb, sonst hätte ich ihm Asyl angeboten als Andenken ... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mein Balkon etwas größer und überdacht wäre, hätte ich auch einen. Ich liebe Strandkörbe. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich Mäusedreck aus dem Strandkorb? Strandkorb: welcher ist haltbar und bequem Alten Strandkorb wieder aufhübschen Tagesfahrt an die Nordsee Wieviel Geld zur Hochzeit verschenken? Du wirst es niemals bereuen: ... Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Dinge, die man nicht mehr braucht... hier zum Verschenken anbieten?