Möchte mit Freunden einen Strandkorb verschenken,


Hallo,
ich möchte, zusammen mit Freunden, einer guten Freundin einen Strandkorb zum runden Geburtstag verschenken. Wir möchten ihn gerne mit einem passenden Spruch dazu überreichen. Aber leider können wir nicht so gut reimen.
Daher, wer kann uns helfen???


Hallo habe gerade deine Frage gefunden weil ich auch dringend nach einem Spruch/Gedicht suche da wir meiner mama zum 50ger einen Strandkorb schenken
jetzt wollt ich fragen ob ihr einen Spruch gefunden habt und welcher das denn wäre :D


@conninela: Willkommen bei FM,

hast du mal geschaut, wie alt der Thread ist?!- Glaube kaum, dass du eine Antwort bekommst.

Bearbeitet von IsiLangmut am 06.02.2015 12:43:35


Wo sieht man das bitte, wie alt ein Thread ist?
In der Letzte-Kommentare-Auflistung sehe ich immer nur das letzte Datum.


Neben dem Mitgliedsnamen steht das Datum und die Uhrzeit, wann der Beitrag verfasst wurde.

Der erste Post von kuschel0311 ist Erstellt am 21.10.2010 17:55:36


Ääahhh - ich seh da nix. Wenn ich hochscrolle, steht bei mir nur kuschel0311.
Mach ich was falsch?


Zitat (MissLola @ 06.02.2015 20:01:35)
Ääahhh - ich seh da nix. Wenn ich hochscrolle, steht bei mir nur kuschel0311.
Mach ich was falsch?

Siehst Du nicht rechts daneben: "Vom: 21.10.2010 17:55:36" ? (Neben dem blauen Fragezeichen.)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.02.2015 20:06:37

Also da steht fei nix bei mir. Und nach den Fragezeichen steht auch nix. ??


bist du mobil hier auf der Seite oder mit einem PC? Soweit ich weiss, ist Datum und Uhrzeit in der mobilen Ansicht nicht zu sehen... (fragt mich nicht warum, finde ich unsinnig, ist aber so)


Aaaaach so! Ja, ich bin auf dem Tablet unterwegs, das erklärt alles. :)


Die Mama träumt von Urlaub,
vielleicht auch noch vom Meer?

Ab in den Strandkorb,
was will man mehr.


Meine Freundin hatte einen Strandkorb auf ihrem Balkon stehen, es war wie Urlaub, wenn man drin saß und die Sonne schien...nach dem Umzug stand er in ihrem großen Wohnzimmer und gab immer noch sein Urlaubsfeeling ab, sobald man drin saß. Leider ist mein Balkon zu klein für den Strandkorb, sonst hätte ich ihm Asyl angeboten als Andenken ... :(


Wenn mein Balkon etwas größer und überdacht wäre, hätte ich auch einen. Ich liebe Strandkörbe. :wub:



Kostenloser Newsletter