Filmzitat : " Aber das ist wieder eine ganz andere

Hallo Filmliebhaber! Habe heute abend eine Wette laufen. Es geht darum, aus welchem Film folgender Satz stammt: "Das ist wieder eine ganz andere Geschichte" (wird von berühmtem Filmkneipier gesprochen) Danke für eure schnelle Hilfe, LG moirita
Geh einfach mal auf http://www.filmzitate.info/ und gib dort links oben "andere Geschichte" ein- dann kommen ein paar Filme, in denen diese Wortkombination gesprochen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, das ist aus "Die unendliche Geschichte".

Edit sagt:
Bei Michael Ende geht das Zitat aber weiter:
"Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden."

Daher weiß ich nicht, ob es wirklich das Buch/der Film ist, den du suchst.

Bearbeitet von Jeannie am 21.10.2010 20:32:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Zitat ist mir auch im Hirn.

"Jetzt kommen wir zu was ganz anderem". Könnte es Monty Python sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitz, das ist Monty Python, genau... "and now for something completely different" - John Cleese. wub.gif

Wie das auf deutsch heißt, weiß ich nicht genau... also nicht wörtlich. Grob übersetzt würd's ja schon passen. Nur das mit dem Kneipier passt nicht gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja lach' Ribbit, genau! laugh.gif Ich habe nur so ein blödes Gefühl, dass ich Moiritas Anfrage nicht getroffen habe.

Na, dann war es eben mal was "completely different". wink.gif LG Pitz
(John Cleese sah in Wandas Fisch recht sexy aus, als er die Klamotten hat fallen lassen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.)

Bearbeitet von Pitz am 21.10.2010 21:58:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte an Casablanca gedacht an Rickys Cafè Americain gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich denke, das ist der Beginn einer wunderbaren Freunschaft" sagt Rick im Schlussbild von CASABLANCA zu jemandem, der aus der Stadt stammt, in der der gesuchte Film spielt. Man sagt, die ganze Stadt spricht von dem Oberbegriff, mit dem die Hauptdarstellerin ihr Geld verdient.
(Tipp meines Wettfreundes). Na toll! ranting.gif
Suche aber immer noch den berühmten Filmkneipier, der sagt: "Das ist wieder eine ganz andere Geschichte".
Gegoogelt hab ich schon (war nicht das Richtige dabei) Vielleicht kriegt´s doch noch jemand raus heut abend?
cry_1.gif
LG an alle Helfer, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 21.10.2010)
"Ich denke, das ist der Beginn einer wunderbaren Freunschaft" sagt Rick im Schlussbild von CASABLANCA zu jemandem, der aus der Stadt stammt, in der der gesuchte Film spielt. Man sagt, die ganze Stadt spricht von dem Oberbegriff, mit dem die Hauptdarstellerin ihr Geld verdient.
(Tipp meines Wettfreundes). Na toll!  ranting.gif
Ganz Paris träumt von der Liebe...

Zitat
Suche aber immer noch den berühmten Filmkneipier, der sagt: "Das ist wieder eine ganz andere Geschichte".
Sorry, weiter habe ich auch keinen Plan mehr.

Edit: Die Hauptdarstellerin ist eine Bordsteinschwalbe in Paris?
Hilft mir auch nicht weiter. Aber vielleicht hat jemand noch eine Erleuchtung? wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 21.10.2010 23:42:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaahhh... warum kann ich nicht mehr editieren? cry_1.gif

Es lässt mir keine Ruhe, auch wenn jetzt schon längst morgen - nee, heute - ach, was weiß ich - auf jeden Fall zu spät ist.

Guck mal hier: Das Mädchen Irma la Douce

Da heißt der Kneipier ""Moustache".

Bearbeitet von Jeannie am 22.10.2010 00:28:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt wohl einen Film, wo es zitiert wurde, und zwar "Lord of war" mit Nicholas Cage aus 2005. Ich habe "beliebte Filmzitate" gegoogelt. Auf der Seite habe ich bei der Suche den Satz "aber das ist eine andere Geschichte" eingegeben.
Jeannie, mir geht es so wie Dir - ich liebe Rätsel. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute! Ihr seid echt klasse! huldigen.gif Meld mich SOFORT, wenn ich die Antwort habe. Nochmals Riesendank für auch noch Nachmitternachtgedankenmachen. flowers_2.gif
Eure, wohl Wette verlorene, moirita
Aber et jibbt Schlimmeres ;-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Jeannie, du Super- Schnuppernäschen:
"Irma" war richtig!!! applause.gif
Wette hab ich zwar verloren, weil zu spät drangewesen, aber trotzdem hat´s Spass gemacht!
Danke an alle!

Mein Lebensgefährte ist so ein Besserwisser und gibt mir dauernd solche Rätsel auf (Fernbeziehung). Ist zwar anstrengend aber NIE LANGWEILIG!

LG , Moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Rückmeldung. flowers_2.gif

Da hat sich die Sucherei ja gelohnt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andreas Steppan als "Heimwerker der Nation' verabschiedete sich in jeder Folge mit "Aber das ist eine andere Geschichte"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11