Wer sind die wahren Terroristen?


ein gutes video für die blinden unter uns.
http://www.youtube.com/watch?v=zzINuksvoQ0

Bearbeitet von truman am 23.10.2010 11:38:31


Wenn Videos als "Für die Blinden unter uns" und "Wahrheit" verkauft werden, ist immer ein gerüttelt Maß Skepsis angebracht.

Netter Einzelfallbericht, aber aus Einzelfällen eine "Wahrheit" zu konstruieren ist logisch nicht haltbar.


... und wenn auch noch ohne irgendwelche Erklärungen oder Kommentare ein Link einfach so "vor die Füße geworfen" wird, bin ich eher geneigt, den gar nicht anzuklicken. Was verbirgt sich denn dahinter??


Für die Blinden unter uns - das ist aber nett. Das heißt soviel wie: "schau mal her, du Trottel, dann bringe ich dir was bei!" ?? :huh:

Och ne danke.


oh tut mir leid so war das nicht gemeint, mit "die blinden unter uns" meinte ich eig. das zwar schon viele begriffen haben was da vor sich geht, aber es gibt dennoch leute die es nicht verstanden haben ^_^

es gab zwar schon viele berichte von amerikanischen soldaten aber dieser beitrag drück wohl am ehesten die sinnlosigkeit dieses krieges aus.

Bearbeitet von truman am 23.10.2010 12:36:44


Lieber truman, Du rennst wohl bei vielen offenen Türen ein.
Nicht nur dieser, jeder Krieg ist sinnlos!


Zitat (Valentine @ 23.10.2010 12:20:10)
Was verbirgt sich denn dahinter??

YouTube ;)

Aber noch mehr Infos zu dem Thema ist zur Zeit auf Wikileaks zu finden :P


Kostenloser Newsletter