Wer sind die wahren Terroristen?

ein gutes video für die blinden unter uns.
http://www.youtube.com/watch?v=zzINuksvoQ0

Bearbeitet von truman am 23.10.2010 11:38:31
Wenn Videos als "Für die Blinden unter uns" und "Wahrheit" verkauft werden, ist immer ein gerüttelt Maß Skepsis angebracht.

Netter Einzelfallbericht, aber aus Einzelfällen eine "Wahrheit" zu konstruieren ist logisch nicht haltbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und wenn auch noch ohne irgendwelche Erklärungen oder Kommentare ein Link einfach so "vor die Füße geworfen" wird, bin ich eher geneigt, den gar nicht anzuklicken. Was verbirgt sich denn dahinter??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Blinden unter uns - das ist aber nett. Das heißt soviel wie: "schau mal her, du Trottel, dann bringe ich dir was bei!" ?? huh.gif

Och ne danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh tut mir leid so war das nicht gemeint, mit "die blinden unter uns" meinte ich eig. das zwar schon viele begriffen haben was da vor sich geht, aber es gibt dennoch leute die es nicht verstanden haben happy.gif

es gab zwar schon viele berichte von amerikanischen soldaten aber dieser beitrag drück wohl am ehesten die sinnlosigkeit dieses krieges aus.

Bearbeitet von truman am 23.10.2010 12:36:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber truman, Du rennst wohl bei vielen offenen Türen ein.
Nicht nur dieser, jeder Krieg ist sinnlos!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 23.10.2010)
Was verbirgt sich denn dahinter??

YouTube wink.gif

Aber noch mehr Infos zu dem Thema ist zur Zeit auf Wikileaks zu finden tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gnade für Gnadenlose? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Terrorwarnung... was soll man davon halten? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!
Passende Tipps
Beinah wie Vla - hausgemachte Vanille- und Schokosorte
8 18
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
10 9
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12