Vodka-Feige Flecken in weißer Ledercouch


Hallo,
auf einer hellen Ledercouch sind Vodka-FEIGE Flecken, da ich ne Flasche umgekippt habe. Sie sind ca. 3-4Tage alt.
Wie bekomme ich die raus? habe in der Suchfunktion leider nichts konkretes gefunden, was gegen Vodka hilft.
Danke im Vorraus :-)


Gallseife aufschäumen und mit einem Schwamm nur den Schaum in die Flecken einarbeiten, von außen nach innen dann mit einem feuchten Microfasertuch abwischen, kann sein das du das ein paar mal machen mußt wenn es ne ganze Flache war :D
Falls die Chouch schon etwas älter ist ist es möglich das es dann helle Stelle gibt, da die ganze Couch mit dr Zeit etwas schmutziger wird.
Ich habe bei unserer (ist zwar braun) dann schon mal die ganze Couch mit Microtuch und Gallseife abgewischt. Ist erschreckend wieviel Dreck da rauskommt, obwohl man so gar nichts sieht. :pfeifen:


na dann prost! da weiß ich nicht weiter, frag mal bei einem guten Schuhmacher nach, der kennt sich mit Leder am besten aus, oder in einem Schuhgeschäft, aber unbedingt mit Fachkraft reden!


Ich kenne Vodka-Feige nur als Wasserklare Flüssigkeit. Das die Flecken macht wundert mich doch sehr.

Geh mal H I E R ins Forum. Da hats eher Leute die Ahnung von Leder haben.

H I E R gibts ne kostenlose Beratung bei Lederproblemen. Da gibts auch Mittel zur Reinigung und Pflege.



Kostenloser Newsletter