Türklinken schützen

In unserem Neubau schlägt die Eingangstüre beim weiten Öffnen gegen die Türe des Gäste WCs.
Wir möchten auf die Gäste WC Türe keine Noppen kleben als Schutz.
Gibt es irgend etwas, was schön aussieht und man um die Türklinke wickeln oder daran befestigen kann?
Danke für die Hilfe.
Du kannst auch einen Türstopper auf den Boden legen oder einen Wandtürstopper oder einen Stopper am Boden montieren...

oder du ziehst der inneren Türklinke einen Kinder-Boxhandschuh an, die sind gut gepolstert wink.gif

Bearbeitet von Valentine am 25.10.2010 18:22:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt transparente Aufkleber die sind eigentlich als Füsschen für Vasen etc. gedacht. so einen auf die Türklinke an dem Punkt wo sie anschlägt geklebt (die Dinger sind nur 1cm in Durchmesser) löst das Problem und ist nur mit Adleraugen sichtbar.Bei uns geht es Zwischentür vom Gang gegen Türstock/Bad und den wollt ich auch nicht vollpappen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Quietschende Türklinke: Es nervt! Wie repariere ich eine Türklinke? wie putze ich bronzierte Türklinken? farbflecken Kater schiebt nachts stundenlang Terror Schweißflecken an Holztüren Bereich Türklinke Handschweißstellen auf Holztür Türklinke - was ist das für eine Klemme?
Passende Tipps
Verschmierte Türklinken?
Verschmierte Türklinken?
42 39
Beim Niesen Hand vor den Mund - Wirklich?
59 25
PET-Flasche als Prallschutz für Türklinken & Wände
PET-Flasche als Prallschutz für Türklinken & Wände
9 4
Baby vor harten Kanten schützen
12 5
Laminatboden schützen
Laminatboden schützen
17 5
Plastiktüte anstatt Gummihandschuhe
16 24
Salat beim Grillen vor Fliegen und Wespen schützen
Salat beim Grillen vor Fliegen und Wespen schützen
16 6