farbflecken

habe vom vormieter vinylboden übernommen, leider sind acrylfarbflecken drau, wie kriege ich die wieder weg?? und wie kriege ich die farbverschmierten türklinken und beschläge wieder sauber, auch acrylfarbe drauf... ich danke euch sehr für eure hilfe... gruss rollma
Bei den Türklinken und Beschlägen würde ich mit einem scharfen Messer (Teppichmesser oder auch Glaskeramikschaber) die Farbe vorsichtig abschaben und danach mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck' mal hier: http://de.wikihow.com/Acrylfarbe-entfernen

An unauffälliger Stelle kannst Du es auch mal mit Terpentin versuchen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.06.2015 20:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im Handel auch Farbentferner für die verschiedensten Farbsorten zu kaufen. Für die Türklinken ideal geeignet. Die hast Du damit in einer Minute wieder sauber, es sei denn, die Farbe ist sehr alt. Am Fußboden vorher an einer Stelle die nicht so sichtbar ist testen. Kann ruhig schon eien tag vorher geschehen. Manchmal setzt eine Verfärbung auch nicht sofort ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett Fiese alte Farbflecken im Teppich Farbflecken überfärben Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall
Passende Tipps
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Spezialreiniger
Spezialreiniger
36 29
Scheiben vor Farbspritzern schützen
1 3