Hallo zusammen, wer weis Rat? Ich habe an meinen Holz-Landhaustüren unansehnliche Schweißflecken im Bereich der Türklinken, da man halt auch mal mit der Hand die Türen zumacht. Mit Scheifen geht nichts, da der Schweiß tief eingedrungen ist, wie bekommt man diese schwarzen Stellen weg ? Bitte um euren Rat mfG 11lukas28
Schweißflecken an Holztüren Bereich Türklinke
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Holz-Reiniger Set, da es speziell formulierte Lösungen beinhaltet, die effektiv tief eingedrungene Flecken und Verunreinigungen aus Holz entfernen können. Diese Sets enthalten oft auch Poliermittel, die helfen, das behandelte Holz wieder zum Strahlen zu bringen und es vor zukünftigen Flecken zu schützen.
New Classic Toys 18375 Cleaning Playset Reinigungs-Spielset aus Holz jetzt bei Amazon kaufen für 39,99 €! [Anzeige]
ich weiß zwar keinen Rat für dich, aber vielleicht liest ein Mod. hier mit und bessert die Überschrift aus rofl rofl
Ansonsten ist das DER Montagskracher...sorry
Ansonsten ist das DER Montagskracher...sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl
Habe ein „w“ spendiert. :D
Habe ein „w“ spendiert. :D
Wenn die Schweißflecken selbst durch abschleifen nicht zu entfernen sind (weil zu tief drin im Holz), wirst du sie auch sonst nicht entfernt bekommen. Da hilft dann nur noch überstreichen.
Passende Themen
Was tun gegen knallende alte Holztüren?
Holztüren durch Feuchtigkeit aufgequollen: sie schliessen nicht mehr...
Window Color Bilder von Holztüren entfernen
Anzug waschen oder Schweißflecken anders entfernen
Schweißflecken an einem Hutband
Schweißflecken entfernen
Unsere Holztüren verziehen sich!
Beklebte Holztüren putzen: Türen kleben
Passende Tipps
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
1 3
Yerka gegen Schweißflecken
82 186