Schweißflecken an Holztüren Bereich Türklinke


Hallo zusammen, wer weis Rat? Ich habe an meinen Holz-Landhaustüren unansehnliche Schweißflecken im Bereich der Türklinken, da man halt auch mal mit der Hand die Türen zumacht. Mit Scheifen geht nichts, da der Schweiß tief eingedrungen ist, wie bekommt man diese schwarzen Stellen weg ? Bitte um euren Rat mfG 11lukas28

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich weiß zwar keinen Rat für dich, aber vielleicht liest ein Mod. hier mit und bessert die Überschrift aus rofl rofl

Ansonsten ist das DER Montagskracher...sorry

War diese Antwort hilfreich?

rofl

Habe ein „w“ spendiert. :D

War diese Antwort hilfreich?

Wenn die Schweißflecken selbst durch abschleifen nicht zu entfernen sind (weil zu tief drin im Holz), wirst du sie auch sonst nicht entfernt bekommen. Da hilft dann nur noch überstreichen.

War diese Antwort hilfreich?