Schweißflecken an Holztüren Bereich Türklinke

Hallo zusammen, wer weis Rat? Ich habe an meinen Holz-Landhaustüren unansehnliche Schweißflecken im Bereich der Türklinken, da man halt auch mal mit der Hand die Türen zumacht. Mit Scheifen geht nichts, da der Schweiß tief eingedrungen ist, wie bekommt man diese schwarzen Stellen weg ? Bitte um euren Rat mfG 11lukas28
ich weiß zwar keinen Rat für dich, aber vielleicht liest ein Mod. hier mit und bessert die Überschrift aus aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ansonsten ist das DER Montagskracher...sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

Habe ein „w“ spendiert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Schweißflecken selbst durch abschleifen nicht zu entfernen sind (weil zu tief drin im Holz), wirst du sie auch sonst nicht entfernt bekommen. Da hilft dann nur noch überstreichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage