Polyesterstoff wie schwarz färben

Wie kann ich meinen roten Polyesterrock schwarz färben? Ich weiss das das Färben in der Waschmaschine nicht funktioniert. Gibt es sonst
noch Möglichkeiten. ich liebe diesen Rock, nur die Farbe ist nicht so toll. Wenn er schwarz wäre, das würde er perfekt sein.
Ich fürchte, das geht gar nicht... Polyester nimmt meines Wissens keine Farben an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den kannst du nicht umfärben, da es reine Kunstfaser ist. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzen Polyesterrock kaufen und den roten aufbewahren, bis er wieder angesagt ist. wink.gif

Ganz im Ernst: Reine Kunstfaserstoffe können wir Normalsterblichen nicht mit handelsüblichen Mitteln färben - das kriegen sie nur in der Stoff- und Bekleidungsindustrie hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich Polyesterstoff färben? Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Canvas-Schuhe färben? canvas schuhe chucks färben dunkler WM Pudding Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher