benötigtes Geld pro Woche: LKW-Fahrer

Wenn ich auf jemanden gut verzichten kann im Deutschen Fernsehen, dann ist das Stefan Raab. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man macht doch über jeden Witze-was soll ich als Ostfriesin denn sagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 19.09.2020)
Wenn ich auf jemanden gut verzichten kann im Deutschen Fernsehen, dann ist das Stefan Raab. ph34r.gif

Wie, der ist noch im Fernsehen präsent? Ich dachte, der hätte sich zur Ruhe gesetzt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 19.09.2020)
Hast ne PM.

Finde ich gemein, so etwas zu sagen.
Jedenfalls schreibt ein Brummifahrer, er wird beim Dorffleischer komisch angeschaut, wenn er Hackfleisch kauft.

da muss er dann drüber stehen und sagen: In die Thermosflasche pack ich es dann im aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 19.09.2020)
Wenn ich auf jemanden gut verzichten kann im Deutschen Fernsehen, dann ist das Stefan Raab. ph34r.gif

Oh ja, ich auch und ich bin froh, dass man ihn kaum noch sieht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 20.09.2020)
Wie, der ist noch im Fernsehen präsent? Ich dachte, der hätte sich zur Ruhe gesetzt unsure.gif

das dachte ich auch und bedauert habe ich das bestimmt nicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da habt ihr vollkommen recht, so einen Typen braucht kein Mensch.
Ich habe zwar nur ein Stück einer seiner Sendungen gesehen, aber das hat auch gereicht, der ist sowas von unsympathisch 🤮🤮🤮
Gefällt dir dieser Beitrag?
So denke ich auch über diesen Raab.

Es ist Jahre her, dass ich mal eine Sendung von ihm gesehen habe, das hat mir gereicht, danach nie wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stefan Raab gehört zu denjenigen, die immer nur Witze auf Kosten anderer machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 20.09.2020)
Wie, der ist noch im Fernsehen präsent? Ich dachte, der hätte sich zur Ruhe gesetzt unsure.gif

Der ist wieder aktiv. Vielleicht braucht er Geld... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 20.09.2020)
Stefan Raab gehört zu denjenigen, die immer nur Witze auf Kosten anderer machen...

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 20.09.2020)
Stefan Raab gehört zu denjenigen, die immer nur Witze auf Kosten anderer machen...

Wer Witze auf Kosten anderer macht muss auch entsprechend einstecken können.

Ich kenne einige Zeitgenossen, die könnten zusammen mit Stefan Raab einen Club gründen stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 20.09.2020)
....

Ich kenne einige Zeitgenossen, die könnten zusammen mit Stefan Raab einen Club gründen stuhl_klopfen.gif

Alle in einen Sack stopfen und mit einem Knüppel draufhauen - man trifft immer den Richtigen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 20.09.2020)
Alle in einen Sack stopfen und mit einem Knüppel draufhauen - man trifft immer den Richtigen whistling.gif

wie wahr!

aber männer denken bestimmt über uns so ähnlich, zumindest manchmal. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 20.09.2020)
wie wahr!

aber männer denken bestimmt über uns so ähnlich, zumindest manchmal. smile.gif

Das kommt immer auf die jeweilige Frau an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 20.09.2020)
Das kommt immer auf die jeweilige Frau an biggrin.gif

Schleimer aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit sicherheit gründet sich aber hier kein stefan raab-fanclub. biggrin.gif

@idun: es kommt ja schließlich auch auf die männer an, wie oft sie in den sack kommen. laugh.gif

Bearbeitet von tante ju am 20.09.2020 20:03:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 20.09.2020)
@idun: es kommt ja schließlich auch auf die männer an, wie oft sie in den sack kommen. laugh.gif

Auch noch öfters? ohmy.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 20.09.2020)
Auch noch öfters? ohmy.gif ph34r.gif

Klar doch! So lange, bis sie kapiert haben wo der Frosch 🐸 seine Locken hat- und das kann bekanntlich dauern...

Aber keine Angst, du musst da nicht mit rein, nur die sogenannten „Comedians“ über die ich sowieso meist nicht lachen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 20.09.2020)
nur die sogenannten „Comedians“ über die ich sowieso meist nicht lachen kann.

am lustigsten finde ich immer, wenn jemand, ich eingeschlossen, unbeabsichtigt einen nicht beabsichtigten lustigen spruch von sich gibt.

man sollte dann aber auch über sich selbst lachen können. smile.gif

ich bin da so oder so spezialistin drin. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 20.09.2020)
.

, nur die sogenannten „Comedians“ über die ich sowieso meist nicht lachen kann.

Der einzige dem ich gerne zuhöre und schmunzeln kann ist Alfonso, der Franzose.. biggrin.gif
Aber auch da kann man geteilter Meinung sein.. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 20.09.2020)
Der einzige dem ich gerne zuhöre und schmunzeln kann ist Alfonso, der Franzose.. biggrin.gif
Aber auch da kann man geteilter Meinung sein.. keineahnung.gif

Wenn ich den sehe, schalte ich sofort weg, der ist der Schlimmste. cry_1.gif Jedenfalls für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag keine Comedians, ich frage mich immer worum die Leute lachen, manches ist doch nur dumm.

Ladies Night habe ich immer gerne gesehen, aber seit die eine Frau, die immer durch die Sendung geleitet hat weg ist, (ich komme nicht auf den Namen) mag ich diese Sendung auch nicht mehr.

Alfons finde ich auch lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, daß es die Missfits (Gerburg Jahnke + Stefanie Überall) nicht mehr gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 20.09.2020)
Auch noch öfters? ohmy.gif ph34r.gif

musste sportlicher werden und schnell rennen können, damit dich die holde Weiblichkeit nicht so oft erwischt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 20.09.2020)
Ladies Night habe ich immer gerne gesehen, aber seit die eine Frau, die immer durch die Sendung geleitet hat weg ist, (ich komme nicht auf den Namen) mag ich diese Sendung auch nicht mehr.

da kann ich dir nur beipflichten.
Gerburg war einfach immer Spitze.
Lisa , weiter weiss ich den Namen nicht, ist ein unsensibles Trampeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.09.2020)
musste sportlicher werden und schnell rennen können, damit dich die holde Weiblichkeit nicht so oft erwischt

Ich musste bisher noch vor keiner Weiblichkeit flüchten.
Die mögen mich alle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat er keine Kühlbox? Ich würde alles beim Discounter kaufen und darin lagern. An Autobahnraststätten kaufe ich nie was weil das das Dreifache kostet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich arbeite auch als Lkw Fahrer und bin die ganze Woche unterwegs. Am Wochenende wird zu Hause eingekauft, d.h.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nötigung durch LKW Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Überholverbot für LKW: Ist dieses Verbot gut ??? Überholverbot für LKW: auf zweispurigen Autobahnen! Wird Zeit! Die Deutschen Autobahnen: schlaglochsuchsystem und Falle Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Wie hoch ist euer Ölverbrauch? lockere Umfrage
Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14